Wollen Sie auch hoch hinaus?
Hubarbeitsbühnen sind unsere Leidenschaft! Und das schon seit mehr als 43 Jahren. Unser Sortiment reicht von kleinen Scheren- bis zu LKW-Bühnen mit Arbeitshöhen von mehr als 50 Meter. Heute verfügen wir über eine Mietflotte von über 1'300 Maschinen sowie einem schweizweiten Schulungs- und Servicenetzwerk. Genauso wie die Höhenzugangstechnik, entwickeln auch wir uns stetig weiter.
Für unseren Standort Sissach BL suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als
Servicetechniker (m/w) für Arbeitsbühnen 100%, Region Aargau
Ihr Aufgabengebiet
- Ausführung von Service-, Wartungs-, Reparatur- und Revisionsarbeiten an Arbeitsbühnen aller Art und Hersteller vor Ort bei den Kunden
- Selbstständige Planung der Servicetermine in der Region Aargau
- Durchführung von Fehleranalysen in mechanischen, hydraulischen und elektronischen Systemen
- Verantwortung für die Organisation und Bewirtschaftung der Ersatzteile im Servicewagen
- Wahrnehmung der Aufgaben innerhalb unserer Pikettorganisation, wie Bereitschaftsdienst während der Woche und/oder an den Wochenenden, infolgedessen auch Störungs- & Entpannungseinsätze vor Ort bei den Kunden
- kompetente Ansprechperson für externe sowie interne Kunden
Ihr Profil
- Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Lastwagenmechaniker, Landmaschinenmechaniker, Baumaschinenmechaniker oder Automechaniker mit oder verfügen über langjährige Erfahrung in einem der vorgenannten Bereiche
- Eine hohe Affinität und gute Kenntnisse in den Fachgebieten Steuerung, Elektronik, Hydraulik und Mechanik
- Selbständige Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung, ein gutes Auffassungsvermögen
- Ein Teamplayer mit hoher Kundenorientierung
- Sie sind es sich gewohnt mit Microsoft Office Programmen und einem ERP zu arbeiten
- Sie verfügen über einwandfreie Deutschkenntnisse, jede weitere Fremdsprache ist ein Vorteil
- Zudem verfügen Sie über einen gültigen Führerausweis der Kategorie B/E
Unser Beitrag
Nach erfolgter Einarbeitung und Schulung bieten wir Ihnen ein spannendes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in der genannten Region. Für die erfolgreiche Erledigung Ihrer Arbeit stehen Ihnen zeitgemässe Arbeitsgeräte wie Servicewagen, Laptop, Mobiltelefon, etc. zur Verfügung. Unser motiviertes und engagiertes Team freut sich auf Sie.
Bewerben Sie sich jetzt!
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an:
Mirjam Kränzlin | Personalassistentin | E-Mail schreiben | +41 44 763 41 92
UP AG
Frau Mirjam Kränzlin
Personalassistentin
044 763 41 92
E-Mail schreiben