Publié: 13 avril 2024
Lausanne
80% – 100%
Durée indéterminée
Die Vaudoise wurde vor über 125 Jahren gegründet und zählt zu den führenden Versicherungen im Schweizer Markt. Wir haben starke Werte, die richtige Grösse, sind finanziell stabil und unabhängig. Das macht uns zu einem attraktiven Arbeitgeber, der Ihnen ein erstklassiges Arbeitsumfeld bietet.
Wir suchen Sie!
Sie werden Teil des Contact-Center-Teams, das einen erstklassigen Service beim Kundenempfang in der ganzen Schweiz gewährleistet und Anfragen über verschiedene Kontaktkanäle entgegennimmt.
Sie mögen den Kontakt mit Kundinnen und Kunden, haben ein offenes Ohr für Ihre Anliegen und beraten Sie gerne zu Versicherungslösungen? Dann ist diese Stelle genau richtig für Sie.
Folgende vielfältige Aufgaben erwarten Sie:
Das zeichnet Sie aus:
Wir bieten Ihnen:
Wenn Sie sich in dieser Position und in den Werten unseres Unternehmens wiedererkennen, bieten wir Ihnen die einmalige Gelegenheit, Teil eines solidarischen, proaktiven und leidenschaftlichen Teams bei den Vaudoise Versicherungen zu werden.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen auf elektronischem Weg (mit Lebenslauf, Motivationsschreiben, Kopie der Arbeitszeugnisse und Diplome).