Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufslehre und verfügst über einige Jahre Berufserfahrung, in der Versicherungsbranche? Und du wünschst dir eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit? Dann starte als Innendienstmitarbeiter:in auf unserer Generalagentur und werde Teil der Allianz - eines der erfolgreichsten Versicherungsunternehmen weltweit. Mit dieser erfüllenden Aufgabe hast du die Möglichkeit, deine Zukunft aktiv mitzugestalten.
So gestalten wir gemeinsam deine Zukunft
Du profitierst von besten Startbedingungen dank unserer sorgfältigen Einarbeitung auf der Generalagentur.
Du übernimmst spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen, familiären Arbeitsumfeld.
Du erhältst Vergünstigungen für Allianz Produkte und viele weitere attraktive Mitarbeitervorteile.
So sieht dein vielseitiger Arbeitsalltag aus
Du unterstützt den Aussendienst bei allen administrativen Belangen.
Am Schalter, am Telefon und in der schriftlichen Kommunikation betreust du Kundinnen und Kunden.
Du kümmerst dich um das Tagesgeschäft, z. B. das Erstellen von Offerten und das Führen der Korrespondenz.
In Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen am Hauptsitz führst du Recherchen und Abklärungen durch.
Du übernimmst die Stellvertretung im Bereich Einzel- und Kollektivleben.
Das bringst du für diese Aufgabe mit
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Lehre oder eine vergleichbare Ausbildung.
Du verfügst bereits über Berufserfahrung, idealerweise im Versicherungs-, Vorsorge- oder Finanzbereich.
Du kannst dich gut auf neue Situationen einstellen und arbeitest serviceorientiert, zügig und sorgfältig.
Du bist kommunikationsstark und beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift.
Willst du auch Teil unseres Teams werden? Na, dann los: Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bei Fragen steht dir Edgar Villiger, Tel. 058 357 61 01, jederzeit zur Verfügung. Allianz Suisse Generalagentur Edgar Villiger Poststrasse 30 6302 Zug