Omnichannel Manager (w/m/d), 80-100%, Zürich / hybrid

Sanitas Krankenversicherung

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Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    10 mai 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant)
  • Lieu de travail :

    Zürich
Mit Leidenschaft und Teamgeist arbeiten wir an innovativen Lösungen, die vor den Folgen von Krankheit und Unfall schützen. Damit das Leben unserer Kundinnen und Kunden einfacher wird.

Du denkst kundenzentriert und verstehst die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden? Du bist kreativ, kommunikativ, technikaffin – und herausfordernde Aufgaben bereiten dir Freude? In dieser zentralen und stark interdisziplinären Position innerhalb von Vertrieb & Marketing verantwortest du die Steuerung unserer Kundeninteraktionen und leistest damit einen wesentlichen Beitrag zur positiven Bestandesentwicklung mit Fokus auf Loyalty & Retention. Als Bindeglied zwischen Marketing & Vertrieb planst, steuerst und misst du die Marktbearbeitung mit dem Ziel die bestmögliche Customer Experience on- und offline zu bieten.

Was du bewegst:

  • Du leitest konzeptionell und operativ Projekte im Bereich Bestandskommunikation, insbesondere mit Fokus auf Customer Experience, Loyalty und Retention
  • Du konzipierst und steuerst automatisierte Customer Journeys für Bestandskunden in den Bereichen Sales, Service und Loyalty
  • Du leitest Workshops zur Entwicklung innovativer Kommunikationsansätze und bist verantwortlich für deren Umsetzung
  • Du erstellst Content- und Designbriefings und richtest Kommunikationsmassnahmen an den Bedürfnissen unserer Bestandskunden aus
  • Du überwachst durchgeführte Aktivitäten, erstellst Reportings und leitest Potenzialanalysen für zukünftige Entwicklungen ab

Weshalb dir das gelingt:

  • Du bist Projektmanager mit ausgeprägtem Business-Mindset sowie mit hervorragenden analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten
  • Du hast mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von personalisierten Kommunikationsmassnahmen und kundenspezifischen Interaktionen
  • In deinen Tätigkeiten rückst du stets die Kund:innen und ihre Bedürfnisse ins Zentrum, bist umsetzungsstark und intrinsisch motiviert, Themen voranzutreiben und erfolgreich umzusetzen
  • Deine Fähigkeiten erstrecken sich von der Führung interdisziplinärer Projektteams bis hin zur Anwendung moderner und agiler Arbeitsmethoden
  • Zur Abrundung bringst du einen Hochschulabschluss mit betriebswirtschaftlicher und/oder kommunikativer Ausrichtung oder eine entsprechende Weiterbildung mit

Worauf du zählen kannst:

Mit über 800'000 zufriedenen Kundinnen und Kunden gehört Sanitas zu den grössten Krankenversicherungen der Schweiz. In einem modernen und flexiblen Arbeitsumfeld entwickelst du dabei deine Fähigkeiten weiter.

  • Flexibles Jahresarbeitszeitmodell mit mindestens 5 Wochen Ferien
  • Modernen Büros an urbanen Standorten
  • Grosszügige Regelung für das Arbeiten im Home Office
  • Beteiligung am Krankenversicherungspaket
  • Beiträge an die Pensionskasse deutlich über dem gesetzlichen Minimum
  • Zukunftsweisende Fragestellungen und ein breites Angebot an Aus- und Weiterbildungen

Einfach Bewerben

Bei Sanitas sind wir alle per Du. Diese Du-Kultur möchten wir daher gerne auch in deinem weiteren Bewerbungsprozess pflegen.

Bei deiner Bewerbung lädst du nur CV und Zeugnisse hoch. Statt eines Motivationsschreibens freuen wir auf deine Antworten auf unsere Fragen im online Bewerbungs-Tool. Eintrittsdatum ist nach Vereinbarung.

Diese Stelle möchten wir ohne Unterstützung von externen Personaldienstleistern besetzen.

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