Verkäufer:in Aufzugs-Neuanlagen Ostschweiz (m/w/d) 100%

TK Aufzüge AG

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Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    15 mai 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant)
  • Lieu de travail :

    Ostschweiz

Willkommen in der Welt von TK Elevator. Mit Kunden in über 100 Ländern, die von mehr als 50‘000 Mitarbeitern betreut werden, erzielte TK Elevator im Geschäftsjahr 2022/2023 einen globalen Umsatz von rund 9.0 Mrd. €. Über 1‘000 Standorte rund um den Globus bilden ein dichtes Vertriebs- und Servicenetz und sichern somit eine optimale Nähe zum Kunden.

Die TK Aufzüge AG in der Schweiz ist Teil dieses weltweiten Technologienetzwerks. Unsere Geschäftsfelder umfassen Neuinstallation, Modernisierung, sowie herstellerunabhängiger Service von Aufzügen, Fahrtreppen und Verladetechnik.

Wir sind in der Schweiz an insgesamt  7 Standorten  vertreten und zwar in Zürich (Hauptsitz), Bern, Basel, St. Gallen und Genf sowie Servicestützpunkten in den Regionen Chur und Luzern.

Für unsere Neuanlagenregion suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Ihre Aufgaben:

  • Neukundengewinnung und Ausbau der bereits bestehenden Kundenbasis im Bereich Neuanlagen Aufzüge
  • Umfassende fachliche Beratung sowie selbständige Verhandlungsführung mit Kunden
  • Begleitung der technischen und kaufmännischen Auftragsabwicklung
  • Laufende Marktbeobachtung und –Analyse
  • Repräsentation des Neunanlagen-Vertriebsbereichs innerhalb der Organisation
  • Ergebnisverantwortung im Verantwortungsbereich
  • Optimierung der Prozesse inklusive Implementierung einheitlicher Standards

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung
  • Weiterbildung und/oder Berufserfahrung im Verkauf von Aufzugsanlagen
  • Kommunikationsstarke und offene Persönlichkeit mit ausgeprägter Kunden- und Teamorientierung
  • Sicheres Auftreten und eigenverantwortliches Arbeiten mit hoher Einsatzbereitschaft
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen
  • Spaß am Reden vor Gruppen und Präsentationen
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz

Wir bieten:

  • 40 Stunden Woche & flexible Arbeitszeiten
  • 25-30 Tage Ferien pro Jahr, Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub
  • Interne Aus- und Weiterbildungen
  • Homeoffice-Möglichkeit
  • Firmenfahrzeug mit Privatnutzung
  • Plattform für Mitarbeiterbenefits
  • Persönliche Anerkennung von Geburtstagen und Dienstjubiläen
  • Empfehlungsprämie für neu angeworbene Mitarbeitende
  • Firmenevents
  • Wertschätzende Atmosphäre und flache Hierarchien
  • Plattform für Mitarbeiterbenefits
  • Herausfordernde und vielseitige Tätigkeit
  • Kostenlose Parkplätze

Es erwarten Sie vielseitige Aufgaben in einem zukunftsorientierten und wachstumsfähigen Technologie-Unternehmen. Teamarbeit ist für uns ein wesentlicher Erfolgsfaktor! Sie schätzen eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien? Sie arbeiten zielorientiert, haben Freude mitanzupacken und Spass an Ihrer Arbeit? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen!

Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie uns bitte per Mail an:  oder an die Postadresse zu (Direktbewerbungen werden bevorzugt). Für Fragen steht Ihnen unser HR-Leiter, Philipp Wayandt unter Tel: +41 43 211 18 65 gerne zur Verfügung.

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Alter, Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Behinderung sowie sexueller Orientierung und Identität.

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