Montage / Inbetriebsetzung und Service / Unterhalt

Human Competence Center AG

Human Competence Center AG

Postuler rapidement

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    23 mai 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Intermédiaire)
  • Lieu de travail :

    Baselland

Unser Auftraggeber in der Agglomeration Basel ist ein selbstständig agierendes Schweizer KMU und Teil einer internationalen, namhaften Firmengruppe. Die in der Schweiz entwickelten und produzierten Maschinen und Anlagen werden in verschiedenen Branchen sehr erfolgreich eingesetzt, beispielsweise in der Pharma-, Lebensmittel- und Biogasindustrie.
Die Abteilung Kundendienst ist für das Unternehmen von zentraler Bedeutung und geniesst bei Kunden einen ausgezeichneten Ruf. Zur Verstärkung des Teams mit 6 Mitarbeitenden suchen wir eine verlässliche, umgängliche und eigenverantwortlich arbeitende Persönlichkeit (m/w/d).

Polymechaniker, Fachrichtung Montage / Maschinenmechaniker / Maschinenschlosser / Montagemechaniker

Ihre Aufgaben (50 % im Aussendienst, 50 % im Innendienst):

  • Montage, Installation und Inbetriebnahme von Neu-Anlagen
  • Durchführen von Messungen und Abnahmen von Anlagen
  • Beheben von mehrheitlich mechanischen Störungen sowie Ausführen von Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten
  • Erledigung weiterer Arbeiten, die in einem modernen Kundendienst anfallen

Ihr Profil:

  • Ausbildung zum Maschinenmechaniker, Polymechaniker (Fachrichtung Montage), Maschinenschlosser oder Montagemechaniker
  • Mehrjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kunden im Service und/oder in der Montage
  • Bereitschaft zu einer Reisetätigkeit von etwa 50 % (vor allem in der Schweiz und gelegentlich im europäischen Ausland)
  • Gute Kenntnisse in Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil
  • Flexibilität, Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Selbstständigkeit
  • Vollblut Praktiker und Macher mit angenehmem Umgang, Durchsetzungsvermögen und dem notwendigen Fingerspitzengefühl in der Zusammenarbeit mit Kunden

Das dürfen Sie erwarten:

  • Abwechslungsreiche und vielseitige Aufgaben mit einer interessanten Kombination von Innen- und Aussendienst
  • Aufgabenbezogene Aus- und Weiterbildung
  • Eine überzeugende Firmenphilosophie in einem familiären KMU-Umfeld, verbunden mit einem wertschätzenden Umgang auf allen Stufen

Einzelheiten zum Unternehmen und den Aufgaben erfahren Sie telefonisch vom beauftragten Personalberater, Josef Felder (0041 79 200 30 51 - bis ca. 19.00h), oder senden Sie uns Ihren Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome per Mail an zur vertraulichen Einsichtnahme. Ref. 62_2541. Wir freuen uns auf ein erstes, unverbindliches Gespräch!

Contact

  • Josef FelderGeschäftsleitung
  • Human Competence Center AG

Postuler rapidement