FaBe Fachperson Betreuung

LGH Little Green House AG

Postuler
  • Date de publication :

    27 avril 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Tolochenaz

FaBe Fachperson Betreuung

Für unsere Kita in Morges suchen wir ein Kindheitspädagoge/-gogin HF oder Fachpersonen Betreuung Kind ¦ FaBe EFZ als Ersatz für Mutterschaftsurlaub Wenn wir später einmal alt und grau in unserem Schaukelstuhl sitzen, möchten wir Funktion: FaBe Fachperson Betreuung auf unser Leben zurückschauen und stolz Stellenantritt: 17 Juni 2024 auf das sein können, was wir geleistet haben. Wir glauben, dass wir das am besten Arbeitspensum: 80% erreichen können, indem wir die Werte, die Arbeitsort: Tolochenaz, Morges (Waadt) uns am Herzen liegen, jeden Tag leben. - NATURLICH SEIN, in der Art und Melde Dich bei uns, wenn:
Weise, wie wir andere behandeln und kommunizieren: mit Kollegen, Kindern, - Du ein Schweizer Diplom als Eltern, Lieferanten. Das bedeutet auch, Kindheitspädadoge/-gogin /in HF oder EFZ dass wir uns selbst und unserer besten Fachfrau/Fachmann Betreuung FaBe oder Seite treu bleiben. bei ausländischen Diplomen* einen - UNTERNEHMERISH SEIN : Little gleichwertigen Abschluss hast. Green House ist klein und unglaublich dynamisch. Wir haben keine Angst, - Du mindestens ein Jahr Erfahrung in der neue Ideen zu entwickeln und Dinge Betreuung von Babys und/oder Kindern auszuprobieren. im Vorschulalter hast. - VERANTWORTUNGSBEWUSST
SEIN : wir halten unsere Versprechen - Du Deutsch als Muttersprache oder auf und sind uns unserer Verantwortung C2-Niveau sprichst und Dich auf Englisch und unseres Einflusses auf die Umwelt und/oder Französisch verständigen bewusst. Wir versuchen jeden Tag, die kannst. Welt ein kleines bisschen besser zu - Du bekannt bist für Deinen Teamgeist, machen. Wenn Du voller Energie und guter Ideen Dein Einfühlungsvermögen, Deine bist, optimistisch bist und Erfahrung in der Offenheit und Deine Flexibilität. (Klein-) Kindererziehung hast, wenn Du - es Dir Spass macht, von verschiedenen jeden Tag das Gefühl haben möchtest, Sprachen und Kulturen umgeben zu sein. etwas wirklich Sinnvolles zu tun, dann bist Du bei uns genau richtig!
- Du keine Angst vor schlechtem Wetter hast! Wir gehen viel raus, egal wie das Wetter ist.
* Ausländische Diplome benötigen eine Anerkennung des Diploms durch das SEFRI oder eine offizielle Bescheinigung des SEFRI zum noch laufenden Anerkennungsprozess. Warum Dir bei uns nicht langweilig wird

  • Du begleitest Deine Gruppe engagiert, kreativ und liebevoll.
  • Du entdeckst und erforschst die Welt zusammen mit den Kindern.
  • Du entwickelst, konzipierst und setzt mit Freude Vorschläge für geeignete pädagogische
Aktivitäten um, die die kognitive, soziale, emotionale, sensorische, kreative und sprachliche Entwicklung des Kindes fördern.
  • Du bist ein zuverlässiger Partner für unsere Eltern und ihre Kinder und hast immer ein offenes Ohr für ihre Anliegen und Vorschläge.
  • Du arbeitest in einem internationalen Umfeld, hast Spass an verschiedenen Sprachen und
Kulturen.
  • Du bist Teil eines dynamischen und fröhlichen Teams, das unser Konzept umsetzt und es weiter entwickelt.
  • Du arbeitest mit und lernst von Deinen Kollegen aus der ganzen Schweiz.
  • Bei Little Green House feiern wir die Feste wie sie fallen; wahrscheinlich sogar noch ein wenig häufiger. Wir feiern mit dem Little Green House Team, den Eltern, den Kindern, und hoffentlich auch bald mit Dir.
Was wir noch sagen wollten:
Interessiert?
Wenn Du gerne für ein dynamisches, kleines, aber rasant Wenn Du denkst, dass Du genau die/der Richtige für uns bist, wachsendes, dreisprachiges Unternehmen arbeiten sende uns deine vollständigen möchtest, in dem Du jeden Tag stolz auf Deine Arbeit sein Unterlagen (Lebenslauf, kannst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Bewerbungsschreiben, Zeugnisse, Arbeitszeugnisse) an :
Es erwarten Dich morges@littlegreenhouse.ch - Eine gut organisierte Einarbeitungsphase Da wir sehr viele Bewerbungen - Ein internationales Arbeitsumfeld, in dem viele erhalten, werden wir uns gerne Nationen zusammenkommen mit dir in Verbindung setzen,
  • Ein nettes, dreisprachiges Team (englisch / deutsch / aber nur wenn du alle Kriterien französisch) erfüllst.
  • Entwicklungs- und Mitgestaltungsmöglichkeiten in
Bis bald!
unserem wachsenden Unternehmen Bewerbungsfrist: 17.05.2024
www.littlegreenhouse.ch

Contact

  • LGH Little Green House AG

Postuler