Fachverantwortung Finanzen / Administration 60 - 80 %
Das Alterswohnheim Flaachtal ist ein kleines Juwel in ländlicher Umgebung mit 39 Pflegeplätzen, welche sich auf zwei Abteilungen verteilen. Die Bewohnenden stehen bei uns im Mittelpunkt und wir legen Wert darauf, dass sie sich wohl fühlen und eine individuelle Betreuung und Pflege erhalten.
Fachverantwortung Finanzen / Administration 60 - 80 %
Ihr Profil:
- Kaufmännische Ausbildung oder fachspezifischer Abschluss im Bereich Finanzen wie Fachausweis Finanzen oder Sachbearbeiter Rechnungswesen
- Qualifizierte Berufserfahrung, in Haupt- und Nebenbüchern inklusive Monats- und Jahresabschlüssen
- Sicherer Umgang mit Finanzsoftware und MS-Office-Programmen, Erfahrung mit Nexus Heim/Finanz von Vorteil
- Kundenorientiertes Denken und Handeln
- Sehr selbständige und genaue Arbeitsweise
- Freude am Umgang mit betagten, pflegebedürftigen Menschen
Ihre Hauptaufgaben:
- Selbständige Führung der gesamten Finanz- und Betriebsbuchhaltung, inkl. Kreditoren / Debitoren und Anlagebuchhaltung
- Monatsreporting, Erstellen der Jahresrechnung inklusive Ansprechperson für Revisionen
- Budgeterstellung in Zusammenarbeit mit der Institutionsleitung
- Erstellen von Statistiken und Auswertungen
- Führen der Personaladministration inkl. Sozialversicherung
- Unterstützung der Team-Kollegen in der Lohnbuchhaltung und Bewohneradministration
Wir bieten:
- Besoldung nach kantonalen Richtlinien
- Mind. 5 Wochen Ferien
- Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit
- Kollegiales und aufgestelltes Team
- Vergünstigte, erstklassige Verpflegung von unserer vielgerühmten Küchencrew
- Persönliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Gesundheitsförderung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre elektronische Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf, aktuelle Zeugnisse & Diplome). Senden Sie diese bitte an: b.fleisch@awh-flaachtal.ch.
Weitere Auskünfte zur Stelle erteilt Ihnen gerne Benoît Fleisch, Institutionsleiter,
Tel. 052 305 36 70.