Die LANDI Schweiz AG stellt als schweizerische Grosshandelsgesellschaft in den Bereichen Garten-, Landwirtschaft-, Kleintier-, Haushalt-, Do-it- und Freizeitartikeln, Agro- und Pet-Food im Rahmen der Marketing- und Dienstleistungsorganisation den Erfolg der LANDI Läden in der ganzen Schweiz sicher. Die LANDI Schweiz AG mit Sitz in Dotzigen, Kanton Bern ist ein Tochterunternehmen der fenaco-Genossenschaft. Die Logistik ist für die gesamte operative Warenbeschaffung und die Distribution in unsere Läden verantwortlich. Im Logistikzentrum in Dotzigen mit über 400 Mitarbeitenden werden täglich Waren für 300 Landi Läden bereitgestellt. Das Lager umfasst 55'000 Palettenplätze für ca. 13'000 Produkte, modernste Lagerautomatik und verschiedene Lagerstrukturen. In der Kommissionierung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige und flexible Person als Teamleiterin / Teamleiter Kommissionierung. Die Arbeit erfolgt in zwei wöchentlich abwechselnden Schichten: Spätschicht (Sonntag - Donnerstag von 16.00 Uhr bis 01.00 Uhr) und Frühschicht (Montag – Freitag von 06.00 Uhr bis 15.00 Uhr).
Ihre Aufgaben
Operative Führung und Organisation im zugeteiltem Lagerbereich
Fachliche Führung von ca. 15 Mitarbeitenden in der Kommissionierung
Überwachen und kontrollieren der Kommissionierqualität und –leistung
Einlagerung vom Nachschub und Wareneingang sicherstellen
Selbständige Problemlösung innerhalb des Tagesgeschäfts
Verantwortlich für Ordnung und Sauberkeit im zugeordneten Kommissionierbereich
Einführen und Ausbilden neuer Mitarbeitenden
Durchführen von Mitarbeiterbeurteilungen
Ihr Profil
Abgeschlossene Berufsausbildung mit Vorteil als Logistiker EFZ oder mind. 3 Jahre praktische Erfahrung in der Logistik
Erste Führungserfahrung
Sehr gute Deutschkenntnisse
Team- und Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsstark und belastbar
Strukturierte und speditive Arbeitsweise sowie hohes Qualitätsdenken
Ihre Vorteile
Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem wachsenden und dynamischen Umfeld
Eine offene, ehrliche und bodenständige Unternehmenskultur
Hohe Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten
Gute Anstellungsbedingungen und attraktive Mitarbeitervorteile
Modernes Lagerverwaltungssystem
Individuelle und zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten
Gratis Parkplätze
Mindestens 25 Tage Ferien
Ihr Kontakt
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Nadine Grindat, HR Business Partner unter +41 58 433 98 47 gerne zur Verfügung.