Unser Kunde ist Lieferant von frischem und küchenfertigem Obst und Gemüse, Eiern, Molkerei- und Tiefkühlprodukten auf höchstem Qualitätsstandard. Das erfolgreiche und gesund expandierende KMU beliefert u.a. Gastronomiebetriebe, Spitäler, Altersheime sowie Caterer und vertreibt ein reichhaltiges Produktsortiment mit mehr als 3000 Produkten. Zur Unterstützung des Verkaufs/Marketing suchen wir per sofort nach einer dienstleistungsorientierten, kommunikativen und selbständig arbeitenden Persönlichkeit
Ihre Aufgaben:
Administrative und organisatorische Unterstützung der Verkaufsabteilung
Erstellung und Nachbearbeitung von Offerten
Telefonischer und schriftlicher Kontakt zu Kunden
Vorbereitung und Erstellung von Verkaufsunterlagen (Aktionen, Produkt-Promotionen, Mailings und Newsletter)
Elektronsicher Versand von Verkaufsunterlagen an die Kundschaft
Datenpflege
Erstellung von aussagekräftigen und visuell ansprechenden PowerPoint-Präsentationen
Bewirtschaftung der Social Media-Kanäle (LinkedIn, Instagram, Facebook)
Inhaltliche Pflege der Webseite (Content Management)
Ihr Profil:
Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und Erfahrung aus einer vergleichbaren Funktion im Marketing oder Sales Support
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
Erfahrung in der Pflege von Social Media-Kanälen
Sie sind eine vorausdenkende, dienstleistungsorientiert und kommunikative Persönlichkeit mit einer vernetzten Denkweise
Was wird Ihnen geboten?
Flexible Arbeitszeiten
Moderne Anstellungsbedingungen
Ein tolles, familiäres und bestens eingespieltes Team
Ein schöner Arbeitsplatz
Interessiert? Dann freuen wir uns auf aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form, die wir mit höchster Diskretion behandeln werden. Für weitere Detailinformationen steht Ihnen unser Senior HR Consultant, Herr Tobias Wagner, gerne Rede und Antwort.