Aller directement au contenu
jobs.ch Logo de navigation
Jobs
Entreprises
Salaire
Job Coach
Espace recruteurs
Recrutez gratuitement
Deutsch
Français
English
Se connecter
Jobs
Entreprises
Salaire
Job Coach
Espace recruteurs
Recrutez gratuitement
Mon compte
Se connecter
Vous n'avez pas de compte ?
S'inscrire
Choix de la langue
Deutsch
Français
English
Profession, mots-clés ou entreprise
sortimentsmanager
Lieu de travail ou région
Choisissez une région
Recherche
Tous les filtres
1
Publié depuis
Taux d'activité
Domaine d'activité
Type de contrat
Langue
Tous les filtres
1
Réinitialiser les filtres
1 offre d'emploi Sortimentsmanager dans la Région de Bâle
Par date
Par pertinence
Publié: 05 juin 2024
05 juin
Purchasing Manager Food (w/m/d)
Muttenz
100%
Durée indéterminée
Valora Group
Purchasing Manager Food (w/m/d)
Valora Group
Postuler
Sauvegarder l'emploi
Infos sur l'emploi
Date de publication :
05 juin 2024
Taux d'activité :
100%
Type de contrat :
Durée indéterminée
Langue :
allemand (Courant), anglais (Courant)
Lieu de travail :
Muttenz
Aufgaben, die Dir gefallen werden
Eigenverantwortliche Führung des Bereichs Einkauf Food ungekühlt
Definition und Umsetzung von Budget- und Category-Zielen im Bereich Einkauf in Abstimmung mit dem Category Manager
Selbständige Vorbereitung und Durchführung von Lieferantenverhandlungen gemäss den definierten Zielen
Realisierung von Einkaufs- und Category Management Ausschreibungen
Erstellung von Einkaufsreportings, Lieferantenbewertungen und Marktanalysen
Identifizierung und Optimierung von Potenzialen entlang der Wertschöpfungskette
Als Teil des Category Management Teams bist Du der Ansprechpartner zu den Abteilungen Logistik, Buchhaltung, Revisionsstelle und Stammdaten
Mitarbeit bei Projekten im Bereich Category Management Food
Voraussetzungen, die Du mitbringst
Mehrjährige Berufserfahrung in der Schweizer Detailhandelsbranche im Bereich Einkauf/Beschaffung, vorzugsweise im Bereich FMCG
Erfolgreicher Abschluss (HF, FH, Uni) im Bereich Betriebswirtschaft oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Einkauf
Durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick und einer strukturierten Arbeitsweise
Hohe Belastbarkeit und Freude an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld
Analytisches Denkvermögen und routinierter Umgang mit Zahlen und Daten
Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel und von Vorteil gute SAP-Kenntnisse
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Französischkenntnisse von Vorteil
Vorteile, die wir Dir bieten
Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit Freiraum für Ideen und Kreativität
Eine DU-Kultur
Persönliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Mitarbeitervergünstigungen und Rabatte bei den Valora Formaten
Faire Anstellungsbedingungen
Homeofficeregelung
Contact
Valora Group
Postuler
Sauvegarder l'emploi
Signaler cette offre d'emploi
Ouvrir dans un nouvel onglet
Catégories:
Achats / Logistique / Distribution
,
Achats / Approvisionnement