Cluster Lead (w/m/d)

Sodexo (Suisse) SA

Sodexo (Suisse) SA

Infos sur l'emploi

Warum brauchen wir DICH? Ganz einfach: Weil wir uns nachhaltig weiterentwickeln und weil unser Teamgeist erfrischend familiär ist! Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt und wir haben einen sinnvollen Purpose: „We create a better everyday for everyone to build a better life for all.“ Überzeuge dich selbst davon im Video:  LINK

Sodexo als integraler Facility Management Provider erbringt massgeschneiderte Services, welche die tägliche Lebensqualität unserer Kunden, Gäste und Mitarbeitenden verbessern. In der Schweiz arbeiten über 600 motivierte Mitarbeitende an über 50 Standorten, um unsere Kunden jeden Tag zu begeistern.

Sodexo bekennt sich dazu, ein inklusiver Arbeitgeber zu sein, der sich leidenschaftlich für Chancengleichheit und Vielfalt am Arbeitsplatz einsetzt.

Hast du Lust, bei einem der grössten Familienunternehmen der Welt zu arbeiten? Dann werde Teil unseres Teams und bewirb dich für diese spannende Aufgabe.

Cluster Lead (w/m/d)

Stellennummer 4435 am Standort Glattbrugg CH-8152 - Vollzeit

Das sind deine Aufgaben

  • Verantwortung für mehrere Standorte in der Region Bern, Basel und Zürich, Sicherstellung der Vertragserfüllung und Erreichung finanzieller Ziele.

  • Führung der General Service Manager, Rekrutierung, Schulung und Entwicklung von Mitarbeitenden, Förderung von Exzellenz durch Coaching und strukturierte Leistungsbewertungen.

  • Entwicklung von Geschäftsbereichsplänen, die zur Gesamtstrategie passen, und deren Umsetzung.

  • Analyse finanzieller Kennzahlen, Erstellung genauer Prognosen und Identifizierung neuer Möglichkeiten zur Umsatzsteigerung.

  • Aufbau langfristiger, profitabler Partnerschaften, regelmässige Überprüfung von Geschäftsplänen und Sammlung von Kundenfeedback.

  • Förderung kontinuierlicher Verbesserungen durch Innovation und Effizienzsteigerung sowie Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards.

  • Einhaltung aller gesetzlichen und internen Vorschriften sowie Überwachung des Risikomanagements.

Das erwarten wir von dir

  • Arbeitserfahrung in der Facility Management Branche, ausgewiesene Erfolge in einem ausgelagerten B2B-Umfeld sowie die Bereitschaft zur Reisetätigkeit sind ein Muss.

  • Hervorragende Fähigkeiten im Aufbau und der Pflege langfristiger, profitabler Kundenbeziehungen.

  • Erfolgreiche Entwicklung und Umsetzung von Betriebsstrategien für verschiedene Zielgruppen.

  • Nachgewiesene finanzielle Kompetenz und Geschäftssinn, inklusive kommerzieller Erfahrung.

  • Ausgezeichnete Fähigkeiten in der Personalführung, Konfliktlösungsfähigkeiten und Kommunikation.

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind ein Vorteil.

In dieser Position hast du viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung und arbeitest in einem spannenden und dynamischen Umfeld. Neben Remote Work bieten wir auch flexible Arbeitszeiten an. Obwohl wir Teil eines globalen Players sind, leben wir in unserem kleinen Team eine ausgeprägte «Hands-on» Mentalität.

Dein Kontakt

Fühlst du dich angesprochen? Dann bewerbe dich mit deinen Unterlagen direkt und lass‘ uns wissen, warum du die richtige Person für diese Position bist.
 
Sodexo (Suisse) SA, Luzia Kuhn, 079 194 88 45

Bitte bewerbe dich direkt hier online. Bewerbungen per Post oder E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden, genauso wenig wie Bewerbungen von Personalvermittlern.

Contact