Für unseren Kunden, einem Pionier in der Tourismus Branche, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen HR & Payroll Spezialisten, der innerhalb eines mehrköpfigen Teams die Lohnbuchhaltung sowie Personaladministration übernehmen möchte. Sind Sie flexibel, haben Freude an der Projektarbeit und arbeiten gerne im Team? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als:
Payroller mit Generalisten Aufgaben 80-100%
Ihre Aufgaben
Sie sind von A-Z verantwortlich für die korrekte Personaladministration
Sie sind zuständig für die Lohnbuchhaltung Ihrer zugeteilten Mandate
Sie übernehmen zudem die Abwicklung und Kontrolle von KTG-/UVG-Meldungen und Verarbeitung der Taggelder
Sie sind die zentrale Anlaufstelle für Mitarbeitende und Führungskräfte bei allen Fragen zum Lohn, der Sozialversicherung oder HR-Themen
Sie tragen aktiv zu verschiedenen HR-Projekten bei
Ihr Profil
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Bereich HR und/oder Payroll bzw. Sozialversicherungen
Sie haben Erfahrung in der Lohn- und Personaladministration, optimalerweise in der Tourismusbranche oder Hotellerie und Gastronomie (L-GAV)
Erste Berührungspunkte mit Abacus sind von Vorteil
Ihre Muttersprache ist Deutsch und auf Englisch können Sie sich im Optimalfall auch verständigen (B1 oder höher)
Sie sind eine motivierte und aufgeschlossene Persönlichkeit, die gerne Neues erlebt
Die Unternehmung bietet
Benefits: 5 Wochen Ferien, Skifahren in der Mittagspause, Saison oder Jahresabonnement in der Region, Vergünstigungen in verschiedenen Restaurationsbetrieben, Gratisparkplätze uvm.
PK: 50/50
KTGV: übernimmt der Arbeitgeber
Arbeitsort: Region Chur
Wochenarbeitszeit: 42h pro Woche
Stellenantritt: per sofort oder nach Absprache
Kai Kochanek, Consultant HR & Payroll, freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen. 044 366 60 96 oder via
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