Payroller mit Generalisten Aufgaben 80-100%

Humanis AG

Humanis AG

Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    08 mai 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Langue maternelle), anglais (Intermédiaire)
  • Lieu de travail :

    Region Ostschweiz

Für unseren Kunden, einem Pionier in der Tourismus Branche, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen HR & Payroll Spezialisten, der innerhalb eines mehrköpfigen Teams die Lohnbuchhaltung sowie Personaladministration übernehmen möchte. Sind Sie flexibel, haben Freude an der Projektarbeit und arbeiten gerne im Team? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als:

Payroller mit Generalisten Aufgaben 80-100%

Ihre Aufgaben

  • Sie sind von A-Z verantwortlich für die korrekte Personaladministration
  • Sie sind zuständig für die Lohnbuchhaltung Ihrer zugeteilten Mandate
  • Sie übernehmen zudem die Abwicklung und Kontrolle von KTG-/UVG-Meldungen und Verarbeitung der Taggelder
  • Sie sind die zentrale Anlaufstelle für Mitarbeitende und Führungskräfte bei allen Fragen zum Lohn, der Sozialversicherung oder HR-Themen
  • Sie tragen aktiv zu verschiedenen HR-Projekten bei

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Bereich HR und/oder Payroll bzw. Sozialversicherungen
  • Sie haben Erfahrung in der Lohn- und Personaladministration, optimalerweise in der Tourismusbranche oder Hotellerie und Gastronomie (L-GAV)
  • Erste Berührungspunkte mit Abacus sind von Vorteil
  • Ihre Muttersprache ist Deutsch und auf Englisch können Sie sich im Optimalfall auch verständigen (B1 oder höher)
  • Sie sind eine motivierte und aufgeschlossene Persönlichkeit, die gerne Neues erlebt

Die Unternehmung bietet

  • Benefits: 5 Wochen Ferien, Skifahren in der Mittagspause, Saison oder Jahresabonnement in der Region, Vergünstigungen in verschiedenen Restaurationsbetrieben, Gratisparkplätze uvm.
  • PK: 50/50
  • KTGV: übernimmt der Arbeitgeber
  • Arbeitsort: Region Chur
  • Wochenarbeitszeit: 42h pro Woche
  • Stellenantritt: per sofort oder nach Absprache

Kai Kochanek, Consultant HR & Payroll, freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen. 044 366 60 96 oder via

Humanis AG
Prime Tower · Hardstrasse 201 · 8005 Zürich
Telefon +41 44 366 60 00 · www.humanis.ch

Contact

  • Humanis AG

Postuler