CEO Assistenz Immobilien 50-60% (w/m/d)

Volare Group AG

Volare Group AG

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    29 mai 2024
  • Taux d'activité :

    50 – 60%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Spittelweg 1, 5034 Suhr

Die Volare Group AG ist eine Holdinggesellschaft mit verschiedenen spannenden Geschäftsbereichen.  Wir sind im Handel, in der Produktion und Immobilienwirtschaft tätig. Wir arbeiten mit langfristig ausgerichteten Wachstumszielen und investieren in Geschäftsbereiche mit Entwicklungsmöglichkeiten. Für unseren stark wachsenden Immobilienbereich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung am Standort Suhr AG eine

(gewünschte Arbeitszeiten: täglich jeweils vormittags)

 

Ihr Aufgabengebiet umfasst..

..als CEO-Assistenz:

  • Proaktive Unterstützung des CEO in sämtlichen organisatorischen und administrativen Belangen sowie Koordination aller relevanter Aufgaben und Mitarbeit in strategischen Projekten
  • Organisation von Sitzungen inkl. Erstellen von Einladungen, Präsentationen, Geschäftsberichten und Protokollen
  • Organisation von Events sowie nationalen und internationalen Geschäftsreisen und Meetings
  • Gute Kenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch
  • Terminkoordination für den CEO und für Projekte
  • Erstellen und redigieren von Inseraten, Berichten, Korrespondenz etc.

..als Mitarbeiter/in Administration Immobilien:

  • Gewährleistung des Telefon- und Postdiensts inkl. Stellvertretung
  • Verwaltung und Organisation von Büromaterial sowie Material- und Mobiliarbeschaffungen
  • Mithilfe bei allgemeinen administrativen Arbeiten (Mieterkorrespondenz, Erstellung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen etc.)

Sie verfügen über:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im Assistenzbereich in einer vergleichbaren Position
  • Eine Weiterbildung als Direktionsassistenz mit eidg. FA (BWL, Markom, Organisation) oder eine gleichwertige Ausbildung
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort und Schrift), Französischkenntnisse sind von Vorteil und stilsichere Korrespondenz
  • Assistenz-Erfahrung im Bereich Organisation sowie Erfahrung in der Durchführung von Anlässen, Meetings und Projekten
  • Kenntnisse im Immobilienbereich und/oder eine Affinität in diesem Segment (von Vorteil)
  • Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen und in deren Anwendung (MS-Office, Power-Point, Visio)
  • Kommunikative Fähigkeiten, eine hohe Sozialkompetenz und ein hohes Dienstleistungsverständnis
  • Eine rasche Auffassungsgabe, grosse Flexibilität und eine überdurchschnittliche Belastbarkeit
  • Unternehmerisches Denken und Sinn für wirtschaftliche Zusammenhänge

Wir bieten Ihnen:

  • Eine interessante Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
  • Ein kollegiales und sehr gut eingespieltes Team
  • Ein abwechslungsreiches, vielseitiges sowie verantwortungsvolles Arbeitsgebiet
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und spannende Entwicklungsmöglichkeiten
  • Einen modern eingerichteten Arbeitsplatz

Bei Fragen zur Stelle steht Ihnen Thomas Brühlmeier gerne telefonisch unter 079 500 80 35zur Verfügung. 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto, Lebenslauf und Zeugnissen. 

Contact

  • Aline Petermann
  • Volare Group AG