Customer Service Desk (m/w/d)

Faigle AG

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Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    13 mai 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant), anglais (Élémentaire), français (Élémentaire)

Wir heben die Prozesse unserer Kunden auf ein neues Level und helfen ihnen,

in die wunderbare Welt der Digitalisierung und Automatisierung einzutauchen!

Bist du bereit, alle Anfragen unserer Kunden rund um die Themen Dokumentenmanagement und Enterprise Content Management entgegenzunehmen? Für unser Team im Customer Service Desk suchen wir genau dich!

 

Deine Aufgaben sind so vielseitig wie ein Schweizer Taschenmesser:

 

  • Entgegennahme der Störungsmeldungen und Bestellungen am Telefon oder E-Mail
  • Triage der erfassten Tickets für den First- und Second-Level-Support
  • Überwachung der erfassten Tickets und Bestellungen
  • Bearbeiten der abgeschlossenen Tickets im ERP-System
  • Tickets und Bestellungen fakturieren

 

Damit du deinen Job optimal ausführen kannst, hast du:

 

  • abgeschlossene Ausbildung
  • Erfahrung im Bereich Service Desk oder Kundendienst, von Vorteil in einem technischen Umfeld
  • Freude am telefonischen Kundenkontakt und bist ein Teamplayer
  • gute PC-Kenntnisse inkl. ERP-System (Opacc oder Echolon sowie SAP von Vorteil)
  • stilsichere Deutschkenntnisse, Französisch und Englisch von Vorteil

 

Wenn du bereit bist, unseren Service Desk zu rocken und gerne Kunden glücklich machst, dann bewirb dich jetzt. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Also worauf wartest du noch? Schick uns deine Unterlagen zu und zeig uns, dass du das Zeug hast, Teil eines unserer coolen Teams innerhalb der Faigle-Familie zu werden.

 

 

 

Contact

  • Thomas BarandunRecruiting & Employer Branding Specialist
  • Faigle AG

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