Stellvertretung Leiterin Customer Service 80% - 100%

Oertli Ophthalmedic AG

Oertli Ophthalmedic AG

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    03 juin 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    français (Intermédiaire), anglais (Intermédiaire), allemand (Langue maternelle)

Du arbeitest gerne im Team, bist ein:e Allrounder:in und soziale Interaktion sowie Priorisierung sind deine Stärken? Dann suchen wir dich! Aufgrund eines internen Stellenwechsels suchen wir für unsere Leiterin Customer Service, eine neue Stellvertretung. Du unterstützt sie in der Koordination des Tagesgeschäft und arbeitest selbst tatkräftig im Customer Service mit. Dabei bist du die Drehscheibe zwischen Kunden, Lieferanten und unserem Sales-Team und eine wichtige Stütze für die Leiterin Customer Service.

Das kannst Du bewirken

  • Unterstützung der Leiterin Customer Service bei der Koordination des Daily Business und der optimalen Auftragsabwicklung
  • Unterstützung bei der Analyse und Optimierung der internen Prozesse sowie Mitarbeit in Projekten
  • Du steuerst die ganze Auftragsabwicklung - vom Bestellungseingang bis zur Erstellung der Lieferdokumente für Verbrauchsmaterialien aber auch für Speziallinsen
  • Du betreust unsere geschätzten Lieferanten und kümmerst dich um die Einkäufe der Kundenbestellungen
  • Erstellung von Offerten nach Absprache mit dem Sales-Team
  • Du bist die Ansprechperson für unser vielsprachigen Kunden, Lieferanten und Partner – ob in Deutsch, Französisch oder Englisch
  • Bearbeitung von Retouren und Reklamationen sowie Erstellung von Gutschriften
  • Kunden- und Artikelstammdatenpflege im ERP-System
  • Organisation von Meetings und Schulungen

Das zeichnet Dich aus

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie mehrjährige Erfahrung im Customer Service ist ein Must-have
  • Eine weiterführende generalistische Ausbildung sowie erste Führungserfahrung im operativen Bereich ist von Vorteil
  • Branchenkenner? Erfahrung in der Medizintechnik ist ein Plus
  • Du glänzt durch stilsicheres Deutsch und kommunizierst sehr gute in Englisch sowie Französisch, Italienischkenntnisse sind ein Plus
  • Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office)
  • Du liebst Dynamik, denkst vernetzt und zeigst eine hohe Eigeninitiative
  • Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Genauigkeit, Selbständigkeit, Flexibilität und Effizienz aus
  • Ausgeprägte Kommunikation- und Sozialkompetenz sowie Freude an der Zusammenarbeit im Team

Was Dich bei uns erwartet

  • Eine offene Du-Kultur und ein familiäres Miteinander sowie Mitarbeit in einem agilen und dynamischen Team
  • Ausführliche Einarbeitung
  • Eine sinnstiftende Arbeit, welche das Leben anderer verbessert
  • Mindestens 5 Wochen Ferien sowie Vorholtage
  • Unterstützung der beruflichen Weiterentwicklung durch gezielte Aus- und Weiterbildungen
  • Übernahme der Krankentaggeldprämie
  • Kostenlosen Kaffee und Tee sowie 15 Minuten bezahlte Pause

Bereit, die Welt des Augenlichts zu verändern? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an

Contact

  • Janine KramerHR Business Partner
  • Oertli Ophthalmedic AG