Die Express Personal AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit den Standorten in Basel, Bern, Zürich und Berlin unterstützen wir unsere Kundinnen und Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden mit Sitz in der Region Baselland, suchen wir per sofort (innerhalb Wochenfrist) im Rahmen eines temporären Einsatzes eine/n
Ihr Aufgabengebiet
erstellen von Offerten, Auftragsabwicklung und Fakturierung
ausstellen von Export-Dokumenten
pflegen von Stammdaten im ERP-System
beantworten von Kundenanfragen
organisieren von Transporten
organisieren von Ausstellungen, Fachmessen und Verkaufsveranstaltungen
Ihr Profil
kaufmännische Grundausbildung, zwingend in der Schweiz
mehrjähriger Berufserfahrung im Verkauf Innendienst
erste Erfahrungen im Export von Vorteil
stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
belastbare, team- und lösungsorientierte, sowie kommunikative Persönlichkeit
versiert im Umgang mit MS-Office-Produkten, sowie ERP-Systemen
Was Sie erwartet
herausfordernde abwechslungsreiche Aufgaben in einem kollegialen Team
Arbeitsplatz in einer expandierenden Branche
moderne arbeitnehmerfreundliche Arbeitsbedingungen
regelmässige Mitarbeiterevents
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über das Online-Bewerbungsformular. Klicken Sie hierfür auf den "Bewerben"-Button. Ich freue mich auf Ihr Dossier und gebe Ihnen nach Einsicht Ihrer Unterlagen gerne eine Rückmeldung. Bei vorgängigen Fragen oder Unklarheiten rufen Sie mich einfach an unter +41 61 227 90 12.