Das motivierte Team der Treuhand zum Amtshaus AG bietet individuelle und auf jeden einzelnen Kunden zugeschnittene Dienstleistungen an. Wir beraten Firmen, Privatpersonen wie auch Institutionen im Non-profit-Bereich.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und kundenorientierte Persönlichkeit.
DEINE AUFGABEN:
- Bearbeiten und Kontrolle von Finanzbuchhaltung
- Lohnbuchhaltungen inkl. Lohnadministration
- Abschlussgestaltung sowie Abschlussberatungen
- Steuerplanungen, Steueroptimierungen
- Firmengründungen, -umstrukturierungen sowie -umwandlungen
- Nachfolgeplanungen, Vorsorgeberatungen
- Durchführen von eingeschränkten Revisionen
- Gesamtheitliche Beratungen und Betreuung der Kunden
- Überwachung der Arbeiten von Sachbearbeitern
DEIN PROFIL:
- Fachausweis Treuhand/Finanz- und Rechnungswesen oder Expertendiplom
- Dienstleistungs- und kundenorientiert
- gute Softwarekenntnisse MS Office
- Anwenderkenntnisse von Dr. Tax, Infoniqa und Revio von Vorteil
- lösungsorientierte und lernbereite Person mit Spass an Teamarbeit
- schnelle Auffassungsgabe, exakt, selbständig und zuverlässig
WIR BIETEN:
- moderner Arbeitsplatz
- zukunftsorientiere IT-Infrastruktur
- gratis Parkplatz
- NBU- und KTG-Prämien zu 100% durch Arbeitgeber bezahlt, 1. Klass-Unfallversicherung
- Möglichkeit der Weiterbildung
- Wertschätzende, familiäre Arbeitsatmosphäre mit gelebter DU-Kultur
- Gemeinsame Events
Haben wir Dein Interesse für diese vielseitige Stelle geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF per Mail.