Führungsunterstützung / Führung Administration (m/w) 30-50%

Integritas Compliance AG

Integritas Compliance AG

Postuler rapidement

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    15 avril 2024
  • Taux d'activité :

    30 – 50%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Langue maternelle)

Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden und verantwortungsvollen Aufgabe?

Wir suchen per 1. August 2024 oder nach Vereinbarung eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit im Bereich Finanzen und Administration. Wir bieten Ihnen eine unkomplizierte Arbeitsatmosphäre in einem kleinen Unternehmen in der Stadt Bern.

Unsere Unternehmung ist eine unabhängige Anbieterin von Dienstleistungen im Bereich Recht und Compliance. Zu unseren Kunden zählen kleinere und mittlere Banken, Vermögensverwalter sowie andere Finanzdienstleister. Es erwarten Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein familiärer und kollegialer Umgang zu branchenüblichen Konditionen. Ihr Arbeitsplatz befindet sich in der Stadt Bern.

 

Die Stelle umfasst insbesondere folgende Tätigkeiten:

  • Betreuung Finanz- und Rechnungswesen (beinhaltend Erstellen von Rechnungen, Vornahme von Zahlungen, Überwachung Mahnwesen, Vorbereitungsarbeiten für den Treuhänder usw.)
  • Verwaltung von Verträgen
  • Organisation im Zusammenhang mit der Durchführung von Ausbildungsveranstaltungen, Mitarbeiteranlässen etc.
  • Verantwortung für Logistik, Einkauf und Marketing
  • Verwaltung digitaler Portale
  • Führen der Adressdatenbank
  • Pflege unserer Webpage und Redaktion unseres Online-Newsletters

 

Anforderungsprofil

Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (vorzugsweise M-Profil) oder eine gleichwertige Ausbildung und besitzen ausgezeichnete Deutschkenntnisse. Sie beherrschen die MS-Office-Palette (insbes. Excel, Word, Outlook), sind kommunikativ und haben Freude am selbständigen Arbeiten. Sie denken und handeln ganzheitlich und verfügen über eine rasche Auffassungsgabe, so dass Sie auch in hektischen Zeiten die Übersicht nicht verlieren. Sorgfältiges und exaktes Arbeiten ist für Sie eine Selbstverständlichkeit.

 

Gerne nehmen wir auch Bewerbungen von WiedereinsteigerInnen entgegen.

Bewerbung und Kontakt

Fühlen Sie sich angesprochen? Bei Fragen steht Ihnen Frau Ursula Abegg (Tel.: 031 372 21 05) gerne zur Verfügung.

Contact

  • Ursula Abegg-Kuhn
  • Integritas Compliance AG

Postuler rapidement