Mitarbeiter:in Kundensupport (Customer Contact Center) (m/w/d) 60-80%

Identitas AG

Identitas AG

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    03 juin 2024
  • Taux d'activité :

    60 – 80%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Langue maternelle), italien (Courant), français (Courant)

Im Bereich Support unterstützt das vielfältige Team Nutztiere Tag für Tag mit viel Engagement und Herzblut die Landwirt:innen und Tierhalter:innen bei sämtlichen Anliegen. In Deutsch, Französisch und Italienisch beraten wir unsere Kund:innen kompetent und zuverlässig. Bist du unser zukünftiges Teammitglied? 

Wir sind ein moderner IT-Dienstleister mit Sitz in Bern und beschäftigen rund 110 Mitarbeitende. Unser Kerngeschäft sind Entwicklung, Betrieb sowie Support von Applikationen zur Registrierung und Rückverfolgung von Nutz- und Heimtieren. Mit unseren innovativen Produkten leisten wir seit 25 Jahren wichtige Beiträge zur Lebensmittelsicherheit, Tiergesundheit und Umwelt im Bereich der Land- und Ernährungswirtschaft in der Schweiz.

Hilfst du mit, zukünftig in einem top performenden Team die Kunden zu begeistern? In einem familiären Umfeld geben wir mit Herzblut täglich unser Bestes und erreichen so eine ausgezeichnete Kundenzufriedenheit.

Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung eine sprachtalentierte und kundenorientierte Persönlichkeit als

Mitarbeiter:in Kundensupport (Customer Contac t Center) in D/ F / I (m/w/d) 60-80%

Deine Aufgabe:

  • Beantworten von Kundenanfragen am Telefon wie auch schriftlich rund um unsere Applikationen im Heimtier- und Nutztierbereich (Tierverkehrsdatenbank, Anis, Amicus etc.) in Deutsch, Französisch und Italienisch
  • Erfassen und Kategorisieren von Tickets
  • Zeitgerechte Abwicklung der KundenanfragenEntgegennehmen und Bearbeiten von Reklamationen
  • Unterstützung und Zusammenarbeit im Team
Dein Profil:
  • Abgeschlossene Grundbildung oder im Studium, Quereinsteiger*innen willkommen
  • Deutsch- und Italienischkenntnisse (mind. B2), Französisch von Vorteil
  • Aufgestellte, motivierte Persönlichkeiten mit einer hoher Dienstleistungsorientierung
  • Der tägliche Kontakt mit Kunden bereitet dir viel Freude und du bringst gewandte schriftliche und mündliche Ausdrucksweise mit
  • Verbindliche und selbstständige Arbeitsweise sowie hohes Mass an Eigenverantwortung
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Hohes Mass an Teamfähigkeit
Was dich erwartet:
  • Eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer sinnstiftenden Organisation zum Wohl der Tiere, der Lebensmittelsicherheit und der Umwelt

  • Präsenszeiten von 08.00 - 16.30 Uhr
  • Eine Du-Kultur sowie eine unkomplizierte und freundliche Zusammenarbeit machen dir das Leben einfacher
  • Zum Energie tanken stehen dir Tee, Kaffee, Früchte und Süssigkeiten kostenlos zur Verfügung
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und grosszügige Unterstützung bei Weiterbildungen sind bei uns selbstverständlich
  • Moderner und zentraler Arbeitsplatz in Bern Wankdorf mit flexiblem Homeoffice

Kontakt:

Fragen zur Stelle beantwortet dir Corinne unter der Nummer 031 996 84 71 

Jetzt bewerben

Contact