Per 1. August 2024 oder nach Vereinbarung suchen wir für unsere Fachstelle Administration und Support Soziale Dienste (SD) eine/einen
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter 100%
Deine Hauptaufgaben
- Stv. Leitung Administration SH, KES & Support SD
- Aufnahme und Bearbeitung der Sozialhilfeanmeldungen (Intake)
- Administrative Unterstützung der Sozialarbeitenden in der Fachstelle Sozialhilfe und Präventive Beratung im Tandem
o Briefe, Gesuche, An- und Abmeldungen in den Bereichen Sozialversicherungen, Gesundheitswesen - Postbearbeitung
- Empfang und Telefondienst
Dein Profil
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Kenntnisse im Sozialversicherungsbereich
- Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, KLIBnet)
- Berufserfahrung auf einem Sozialdienst von Vorteil
- Lösungsorientierte, organisierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität
Wir bieten
- eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
- ein offenes, engagiertes und unterstützendes Team
- eine wertschätzende, partnerschaftliche Team- und Unternehmenskultur
- Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- digitale Aktenführung
- zeitgemässe Infrastruktur (u. a. Notebook, Stehpult, zwei Bildschirme, Headset)
- zeitgemässe Anstellungs- und Arbeitsbedingungen
- Jahresarbeitszeit (42-Stunden-Woche) und Möglichkeit für Homeoffice
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an E-Mail schreiben.
Weitere Auskünfte
Für ergänzende Auskünfte steht Ihnen Christina Gash-Zejno, Leiterin Fachstelle Administration Soziale Dienste, Telefon 062 926 64 09, gerne zur Verfügung.