Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter 100%

Geschäftsstelle sozialinfo.ch

  • Date de publication :

    14 juin 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Bern

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter 100%



Stellenbeschrieb



Per 1. August 2024 oder nach Vereinbarung suchen wir für unsere Fachstelle Administration und Support Soziale Dienste (SD) eine/einen

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter 100%

Deine Hauptaufgaben

  • Stv. Leitung Administration SH, KES & Support SD
  • Aufnahme und Bearbeitung der Sozialhilfeanmeldungen (Intake)
  • Administrative Unterstützung der Sozialarbeitenden in der Fachstelle Sozialhilfe und Präventive Beratung im Tandem
    o Briefe, Gesuche, An- und Abmeldungen in den Bereichen Sozialversicherungen, Gesundheitswesen
  • Postbearbeitung
  • Empfang und Telefondienst

Dein Profil

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Kenntnisse im Sozialversicherungsbereich
  • Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, KLIBnet)
  • Berufserfahrung auf einem Sozialdienst von Vorteil
  • Lösungsorientierte, organisierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität

Wir bieten

  • eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • ein offenes, engagiertes und unterstützendes Team
  • eine wertschätzende, partnerschaftliche Team- und Unternehmenskultur
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • digitale Aktenführung
  • zeitgemässe Infrastruktur (u. a. Notebook, Stehpult, zwei Bildschirme, Headset)
  • zeitgemässe Anstellungs- und Arbeitsbedingungen
  • Jahresarbeitszeit (42-Stunden-Woche) und Möglichkeit für Homeoffice

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an E-Mail schreiben.



Weitere Auskünfte



Für ergänzende Auskünfte steht Ihnen Christina Gash-Zejno, Leiterin Fachstelle Administration Soziale Dienste, Telefon 062 926 64 09, gerne zur Verfügung.





Contact

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