Senevita ist die grösste integrierte Anbieterin von Dienstleistungen im Alter und beschäftigt rund 4'300 Mitarbeitende. Ambulante und stationäre Angebote gehen nahtlos ineinander über. Während die Senevita Standorte für selbstständiges betreutes Wohnen und umfassende Pflege stehen, ist Senevita Casa die schweizweit führende Anbieterin privater Spitex-Leistungen. Für die Senevita Vivimus inZürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Pflegehelfer/-in SRK 100%
Deine Aufgaben
Fachkenntnisse und Erfahrungen setzt du in der Grundpflege kompetent und respektvoll um
Mit deiner Achtsamkeit nimmst du die persönlichen, individuellen Bedürfnisse der Bewohnenden wahr und erfüllst diese dienstleistungsorientiert und wertschätzend
Du unterstützt die Selbstbestimmung und Eigenständigkeit der Bewohnenden
Du bist mitverantwortlich für die Qualitätssicherung nach RAI-NH und RAI-HC
Du führst die Pflegedokumentation lückenlos und selbstständig
Das bringst du
Abgeschlossene Ausbildung als Pflegehelfer/-in SRK mit Berufserfahrung
Empathie und Gespür für unsere Bewohnenden und deren Bedürfnisse, auch in anspruchsvollen Situationen
Selbstverständliches Bewusstsein, ein Teil des Teams zu sein, wo gegenseitige Unterstützung, Respekt und Kooperation grossgeschrieben wird
Herzlichkeit, Offenheit, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und eine Prise Humor
Gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Erfahrung im RAI NH und RAI HC System von Vorteil
Administratives und organisatorisches Flair sowie gute PC-Anwenderkenntnisse
Wir bieten di
Ein Umfeld, in dem der Mensch im Zentrum steht und du etwas bewegen kannst
Umfangreiches Weiterbildungsangebot der Senevita Akademie, kann kostenlos besucht werden
Verschiedene Vergünstigungen (Tanken, Zusatzversicherungen, Fitness, Apotheke usw.)
Gute Sozialleistungen und mind. 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren 6 bzw. ab 60 Jahren 7 Wochen)
Spricht dich diese Stelle an? Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung. Bei Fragen stehen dir die nachfolgend aufgeführten Fachpersonen gerne telefonisch zur Verfügung.