AssistentIn GL/CEO inkl. Bewirtschaftung von Stockwerkeigentum (80%-100% m,w,d)

Tuwag Immobilien AG

Tuwag Immobilien AG

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    19 juin 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Langue maternelle), anglais (Intermédiaire)

Für unsere junge, dynamische Tuwag-Crew suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine offene, ehrliche, motivierte und ambitionierte Persönlichkeit (m/w/d) mit positiver Ausstrahlung. Ein spannendes, abwechslungsreiches und äusserst vielseitiges Aufgabengebiet mit Entwicklungspotential warten auf Sie.

Als mittleres KMU mit 35 Angestellten kennen wir unsere MitarbeiterInnen persönlich und fördern sie je nach Potential intern und extern, wodurch sie sich stets weiterentwickeln können.

Aufgabensplit voraussichtlich ca. Hälfte Assistenz GL / CEO und Hälfte Bewirtschaftung Stockwerkeigenum (in erster Linie Mandate des CEO)

Aufgabenbereich Assistenz GL/CEO: 

  • Unterstützung in administrativen Belangen, «rechte Hand»
  • Erstellen von Präsentationen, Statistiken, Entscheidungsgrundlagen, etc.
  • Festhalten interner Infomeetings, Aktualisierung Intranet
  • Mitorganisation von VR-Sitzungen und der GV der Tuwag Immobilien AG
  • Führen Sekretariat diverser Finanzgesellschaften; Erstellung Einladungen, Protokolle etc.
  • Marketing, Sponsoring, Bestellwesen Drucksachen
  • Div. projektbezogene Aufgaben

Aufgabenbereich Bewirtschaftung von Stockwerkeigentum: 

  • Allgemeine Korrespondenz mit Stockwerkeigentümern
  • Unterstützung des Immobilienbewirtschafters bei der Budgetierung / Jahresabschluss der Stockwerkeigentümergemeinschaften
  • Terminierung und Durchführung von Revisionen Jahresrechnungen
  • Einladungen Stockwerkeigentümerversammlungen, Bereitstellen Unterlagen auf dem Portal, Protokollführung an den Versammlungen
  • Betriebskostenabrechnungen erstellen und versenden
  • Auftragserteilung an Handwerker, Koordination, Überwachung und Abschluss der Ausführung; Wahrnehmung Termine extern / vor Ort
  • Abwicklung von Versicherungsfällen
  • Rechnungskontrolle und -kontierung, Zusammenarbeit mit Buchhaltungsabteilung

  Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufm. Grundausbildung; Ideal Weiterbildung in der Immobilienbewirtschaftung
  • Mehrjährige Erfahrung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse bzw. Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil 
  • Flexibilität, Belastbarkeit, positive Arbeitshaltung, Durchsetzungsvermögen
  • Lösungsorientiertheit, schnelle Auffassungsgabe, grosse Selbstständigkeit 

Unser Angebot:

Dank unseren flachen Hierarchien haben wir kurze Entscheidungswege ("open door policy"). Wir bieten überdurchschnittlich gute Anstellungsbedingungen/Sozialleistungen, einen modernen Arbeitsplatz und bei Bedarf einen kostenlosen Parkplatz. Wir arbeiten mit dem System der Jahresarbeitszeit, was eine maximale zeitliche Flexibilität ermöglicht; zudem besteht die Möglichkeit max. 1 Tag pro Woche im Homeoffice zu arbeiten. Ein toller Teamspirit und eine unkomplizierte Unternehmenskultur runden das Profil ab. 

Wir freuen uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier inkl. Lebenslauf. 

Tuwag Immobilien AG, 8820 Wädenswil

Telefon 044 783 15 96
www.tuwag.ch

Contact

  • Claudia TelliniLeiterin Bewirtschaftung
  • Tuwag Immobilien AG