Vous utilisez actuellement un navigateur qui n'est plus pris en charge à 100 %. Celui-ci peut entraîner des problèmes d'affichage. Veuillez actualiser votre navigateur. Quelques alternatives : Firefox, Chrome.
Die Siloah AG und die Siloah Kühlewil AG bilden zusammen die Siloah-Gruppe, das Kompetenzzentrum für integrierte Versorgung im Alter und Lösungsanbieterin für Heime.
Die Betriebsfunktionen der Siloah-Gruppe umfassen die Hotellerie, das Facility Management, den Einkauf, das HRM, die Finanzen, die IT, den Management Support sowie die KITA und erbringen Dienstleistungen für interne und externe Kunden. Dabei zeichnen sie sich besonders durch Verwendung moderner Software, durch qualitativ hochstehende Dienstleistungen und durch die Offenheit für innovative Lösungsansätze aus.
Für unsere Abteilung Reinigung am Standort Kühlewil suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine
Ihre Aufgaben
Organisation des Tagesgeschäfts und Zuteilung der Aufgaben
Ansprechperson für andere Bereiche zum Thema Reinigung
Umsetzen der definierten Qualitätsstandards
Personaleinsatzplanung für das Team Reinigung am Standort
Berufsbildner:in in der Abteilung Reinigung für Lernende Fachpersonen Hauswirtschaft
Mitarbeit im Tagesgeschäft
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung als Fachperson Hauswirtschaft EFZ, Gebäudereiniger:in EFZ oder einen vergleichbaren Berufsabschluss
Erste Führungserfahrung und abgeschlossene Weiterbildung als Bereichsleitung Hotellerie - Hauswirtschaft von Vorteil
Freude an praktischen Reinigungsarbeiten
Selbständige, sorgfältige und kundenorientierte Arbeitsweise
Sie sind teamfähig, flexibel und belastbar
Gute EDV-Kenntnisse
Gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem spannenden, interdisziplinären Umfeld
Interessantes Aufgabengebiet in einem vielseitigen Betrieb mit moderner Infrastruktur
Wir unterstützen unsere rund 900 Mitarbeitenden in der Siloah-Gruppe bewusst in ihrer beruflichen Weiterentwicklung. Dabei investieren wir unter anderem in ihre Aus- und Weiterbildung und bieten interessante Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Siloah-Gruppe.
Vergünstigte Reka-Checks im Wert von bis zu CHF 750.00 pro Mitarbeitenden und Kalenderjahr
Die Siloah-Gruppe steht für familienfreundliche Arbeitsbedingungen, beispielsweise mit eigener Kita zu Personalkonditionen. Damit tragen wir Sorge zur Arbeits- und Lebensqualität unserer Mitarbeitenden.
Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Barbara Streit, Abteilungsleitung Reinigung, unter Telefon 031 958 16 80 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online Bewerbung.