Nummer 1 im Kanton, engagiert, partnerschaftlich und verlässlich - das ist die Glarner Kantonalbank. Liebst du den direkten Kundenkontakt und überzeugst durch deine Beratungskompetenz? Gestalte aktiv den Erfolg unseres Teams im Wiggispark in Netstal mit! Wir suchen eine engagierte und offene Persönlichkeit wie dich, die den Wert des direkten Kundenkontakts schätzt und auch an jedem zweiten Samstag bereit ist zu arbeiten. Bei uns erwartet dich eine herausfordernde Tätigkeit mit attraktiven Anstellungsbedingungen, kurzen Entscheidungswegen sowie modernen Arbeitsinstrumenten. Wir geben dir Freiräume, um zielführende Lösungen mitzugestalten.
Deine Aufgaben:
Selbstständige Führung des Kundenschalters mit komplettem Cashhandling
Umfassende Beratung unserer Privatkunden am Schalter in Bezug auf Basisprodukte, Vorsorge und Sparpläne
Betreuung der Bancomaten
Unterstützung bei der Kundenbetreuung im Auftrag des Filialleiters
Allgemeine administrative Aufgaben
Dein Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Bank von Vorteil)
Freude am direkten Kundenkontakt
Engagierte, offene, mitdenkende und teamorientierte Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative
Vertrauenswürdig, diskret und loyal
Belastbar und flexibel
Wir bieten dir:
Positive Feedback-Kultur mit viel Gestaltungsspielraum und Einbezug aller Mitarbeitenden
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Ein herrlich unkomplizierter Teamgeist
Möglichkeit, ab Tag 1 Verantwortung zu übernehmen
Abwechslungsreiche Tätigkeit mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten
Individuelle und gezielte Förderung durch eine Vielzahl von Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Attraktive Anstellungsbedingungen und Zusatzleistungen
Wenn du eine neue Herausforderung in einem dynamischen Umfeld suchst und die Chance nutzen möchtest, mit deiner Begeisterung und Kompetenz zum Erfolg unseres Teams beizutragen, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!