Projektleiter*in Bauherr

EWZ

EWZ

Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    05 avril 2024
  • Taux d'activité :

    60 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant)
ewz ist seit über 130 Jahren täglich dynamisch und visionär unterwegs. Ob nachhaltige Energieproduktion, smarte Energielösung oder innovative Vernetzungstechnologie: Entwickle mit uns heute, was morgen wichtig ist.

60-100 %

Dafür setzt du deine Energie ein

  • Du bearbeitest eigenständig anspruchsvolle, interdisziplinäre Hochbauprojekte im Kontext eines städtischen Energieversorgers.
  • Projekt- und Bauleitungsaufgaben für kleinere Massnahmen bis hin zu Projektleitungsaufgaben als Bauherrenvertretung bei grossen Projekten liegen in deinem Verantwortungsbereich, dabei arbeitest du eng mit internen und externen Stakeholdern zusammen.
  • Du führst externe Planer und Unternehmer und stellst das baubegleitende Qualitätsmanagement für deine Projekte sicher.
  • Das Erstellen technischer Berichte und die Erarbeitung von z.B. Sanierungskonzepten gehören genauso zu deinem Tätigkeitsbereich, wie die Vertretung deines Fachbereichs in Gremien.
  • Durch deine hohe fachliche Kompetenz und die damit verbundene Kontrolle über die Projektqualität, Termine und Kosten sowie die Überwachung der Sicherheitsanforderungen führst du deine Projekte zum Erfolg.

Das bringst du mit

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Bauingenieur/in ETH/FH, Architekt/-in ETH/FH, Techniker HF oder eine vergleichbare Erfahrung.
  • Deine bisherigen Berufserfahrungen in der Planung und Projektleitung, machen dich zur Fachkraft in deinem Gebiet. Hast du zudem Erfahrungen im öffentlich-rechtlichen Kontext? Das würde uns besonders freuen.
  • Dank deiner strukturierten und dennoch gesamtheitlichen Arbeitsweise verbunden mit Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein, gelingt es dir, auch in der heissen Phase eines Projektes den Überblick zu behalten.
  • Du kommunizierst adressatengerecht und professionell in Deutsch und schätzt eine verantwortungsvolle Aufgabe genauso wie die Zusammenarbeit im Team.
  • Wenn du darüber hinaus noch über eine hohe Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit sowie Interesse an der Entwicklung eines abwechslungsreichen Portfolios in einem interdisziplinären Umfeld mitbringst, freuen wir uns über deine Bewerbung.

Das hast du dir verdient

Work-Life-Integration: Durch mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeitmodelle, Teilzeitmöglichkeiten, Jobsharing/-splitting und Pensums-Reduktion nach Mutter-/Vaterschaft findest du deinen Weg zur persönlichen Work-Life-Integration.

Innovationskultur: Bringe kleine und grosse Ideen in eine lebendige und offene Unternehmenskultur ein und entwickle diese gemeinsam mit uns weiter. Vernetze dich dabei innerhalb von ewz und der Stadt Zürich.

(D)eine nachhaltige Zukunft: Profitiere von dem überdurchschnittlichen Beitrag an deine Pensionskasse, verlängertem Mutter- und Vaterschaftsurlaub sowie der Förderung der körperlichen und mentalen Gesundheit.

Entwicklungsmöglichkeiten: Entwickle dich dank unseren vielseitigen internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten, unserem aktiven Talentmanagement und herausfordernden Aufgaben weiter.

Sinnhafte Arbeit: Nachhaltigkeit und sinnstiftende Arbeit sind bei uns nicht nur Worte: Gestalte bei uns Zürich und die Zukunft mit. Setze gemeinsam mit uns Energie für ein gutes Morgen frei.

Chancengleichheit: Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und nutzen Unterschiede als Stärke: Internes Frauennetzwerk, LGBTIQ*-Netzwerk, Integrationsvorlehre für Geflüchtete und mehr.

Arbeitsort

Tramstrasse 35, 8050 Zürich

Dein Kontakt zum Bewerbungsprozess

Michael Bletsch
+41 58 319 27 26

EWZ KULTURCLIP SINNVOLL

Contact

  • EWZ

Postuler