HR Business Partner (m/w/d)

SE Swiss Equities AG

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Infos sur l'emploi

Unsere Auftraggeberin ist ein schweizweit führendes Familienunternehmen in der Baunebenbranche und bietet vielfältige Dienstleistungen an. Der Erfolg unserer Mandantin beruht auf interdisziplinärer Zusammenarbeit sowie dem Anspruch, zu den Besten ihres Fachs zu gehören.

Für die Unterstützung des CEO suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit als

 

Sie sind für die Umsetzung der Personalstrategie verantwortlich und gestalten aktiv die Unternehmenskultur mit. Sie sorgen dafür, dass alle HR-Prozesse von der Rekrutierung über die Personalentwicklung bis hin zum Offboarding reibungslos funktionieren und tragen massgeblich zur Weiterentwicklung des Unternehmens bei. Organisatorisch ist diese Funktion direkt dem CEO unterstellt. Ihr Arbeitsort liegt in Zürich-Nord – Sie werden aber öfter in der deutschsprachigen Schweiz unterwegs sein.

 

Ihre Aufgaben:

  • Beratung und Unterstützung des Unternehmens in allen personalbezogenen Fragestellungen
  • Aktive Gestaltung und Umsetzung der HR-Strategie und des BGM
  • Verantwortlich für den Personalrekrutierungsprozess inkl. Durchsicht von Bewerbungen, Interviewkoordination/-Durchführung, Referenzgespräche und Vertragserstellung
  • Durchführung On-/Offboarding
  • Begleitung und Coaching der Führungskräfte an 7 Standorten in der Schweiz
  • Beratung der Geschäftsleitung beim jährlichen Budget- und Mitarbeiterbeurteilungsprozess
  • Unterstützung bei Mitarbeiterentwicklungs-Massnahmen (Coaching, Weiterbildungen etc.)
  • Förderung der interdisziplinären Zusammenarbeit und Stärkung der Unternehmenskultur
  • Sicherstellung einer effizienten, rechtssicheren und einheitlichen Abwicklung aller HR-Prozesse
  • Weiterentwicklung der Employer Branding Strategie zur Positionierung als attraktiver Arbeitgeber

 

Ihr Profil:

  • Langjährige Erfahrung im Personal-Management mit fundierten Kenntnissen in der Personal- und Organisationsentwicklung; Führungserfahrung von Vorteil
  • Hochschulabschluss / Personalfachausbildung mit Fachwissen in Betriebswirtschaft und Arbeitsrecht
  • Ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
  • Teamfähig, unternehmerische Denk-/Handlungsweise sowie ein hohes Mass an Sozialkompetenz
  • Lösungsorientiert sowie kreative, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Sehr gute Kenntnisse der gängigen Office-Programme

 

Wir bieten Ihnen:

  • Eine spannende und vielseitige Tätigkeit am Puls des Unternehmens
  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und Reisetätigkeit in der deutschsprachigen Schweiz
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten

 

Der Stellenantritt erfolgt nach Vereinbarung.

 

SE Swiss Equities AG

 

Persönlich
Frau Barbara Engler

Rigistrasse 55

8006 Zürich

E-Mail

Contact

  • Barbara EnglerGL Assistentin
  • SE Swiss Equities AG

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