Seit über 15 Jahren steht die Jul. Weinberger AG, Thalwil für hochwertige, leistungsstarke Haustechnikanlagen und einen zuverlässigen Service in der Region linkes Zürichseeufer.
Zur Ergänzung unseres Sekretariats suchen wir per 01.Juni 2024 oder nach Vereinbarung eine/n
Ihre Aufgaben:
Betreuung unserer Kundschaft am Telefon und am Empfang
Allgemeine Sekretariatsaufgaben
Unterstützung Abteilungsleiter in administrativen Belangen
Eröffnung und teilweise Disposition von Service-, Klein- und Grossaufträgen
Erfassung Kreditoreneingänge
Fakturierung / Akontorechnungen stellen
Devis / Offerstellung vorbereiten und nachverfolgen
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Erfahrung im Baugewerbe von Vorteil
Sehr gute EDV-Kenntnisse (von Vorteil BRZ Bauinformatik)
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität
Positive, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit guten Umgangsformen
Wir bieten:
Umfassende Einarbeitung
Abwechslungsreiche, selbstständige Tätigkeit in einem offenen und motivierten Team
Attraktive Anstellungsbedingungen
Die Arbeitstage sind Montag und Dienstag. Nach Möglichkeit zusätzlich Freitagvormittag.
Sind Sie interessiert, in einem aufgestellten Team, das Sie jederzeit unterstützt, zu arbeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an die untenstehenden Kontaktangaben.