Die atrimos ag ist eine Finanz- und Wirtschaftsberatungsfirma am Standort Wallisellen mit dem Fokus auf KMU-Klienten. Das Unternehmen ist eingebettet in enge Partnerschaften mit Rechtsanwälten.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Aufgaben
Ganzheitliche Betreuung von mehreren Mandaten in den Bereichen Finanzen, Rechnungswesen und Payroll
Abrechnungen mit der Mehrwertsteuer, den Sozialversicherungen und der Quellensteuer
Vorarbeiten und Mithilfe bei den Jahresabschlüssen
div. administrative Aufgaben
Ihr Profil
Fundierte kaufmännische Grundausbildung oder ähnliches
Erfahrung im Bereich der Buchhaltung
Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse, Sage 50 (INFONIQA)-Kenntnisse von Vorteil
Selbständige, exakte und termingerechte Arbeitsweise
Teamorientierte, engagierte, aktive und flexible Persönlichkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Chance
Spannende, vielseitige und selbstständige Tätigkeit mit Gestaltungsraum in einem attraktiven KMU-Umfeld
Förderung der persönlichen Entwicklung und Weiterentwicklung
Junges und motiviertes Team mit Familien-Kultur
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit mit vielseitigen Einkaufsmöglichkeiten
Sind Sie interessiert? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:
atrimos ag Einkaufszentrum Glatt Neue Winterthurerstrasse 99 8304 Wallisellen