Sacharbeiter/in Verkaufsinnendienst 80 – 100 %

Anticimex

Anticimex

Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    21 mai 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Langue maternelle), français (Intermédiaire), anglais (Intermédiaire)

Anticimex ist das führende Dienstleistungsunternehmen für die moderne Schädlingsbekämpfung. Durch Prävention, neue Technologien und nachhaltige Lösungen erfüllen wir die erhöhten Anforderungen nach gesunden und schädlingsfreien Umgebungen für Unternehmen wie auch für Privatpersonen.

In der Schweiz ist Anticimex mit rund 85 Mitarbeitenden am Hauptsitz in Zürich-Glattbrugg und einer Niederlassung in Genf-Meyrin präsent.

Wir suchen dich:

Du bist dienstleistungs- und kundenorientiert und hast Freude am Führen von Mitarbeitenden and der «langen Leine»?

Du hast Lust auf die Mitarbeit in einem internationalen Konzern mit dem Arbeitsklima eines Familienunternehmens? 

Zur Verstärkung unseres Verkaufsinnendienst Teams in Zürich suchen wir für die Region Zürich eine/n engagierte/n Schacharbeiter/in Verkaufsinnendienst 80 - 100%

Deine Hauptaufgaben:

  • Verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts und die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit.
  • Telefonische und schriftliche Betreuung von Grosskunden.
  • Schnittstellenfunktion zur Sicherstellung eines reibungslosen Kommunikationsflusses zwischen Kunden, Aussendienstmitarbeitenden und den internen Abteilungen.
  • Professionelle Bearbeitung von Anfragen zu preislichen Themen und fachlichen Auskünften zu Dienstleistungen.
  • Korrekte Auftragserfassung und deren Abwicklung.
  • Fortlaufende Aktualisierung des Kundenstamms in der Datenbank.
  • Administrative Unterstützung der Aussendienstmitarbeitenden.
  • Aktive Mitarbeit an individuellen Projekten, Optimierung von bestehenden Projekten und Implementierung neuer Prozesse.

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung.
  • Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position in der Dienstleistungsbranche sind gewünscht.
  • Stilsichere Deutschkenntnisse sowie gute Kenntnisse in Französisch und oder Italienisch.
  • Fliessende Englischkenntnisse sind ein Plus.
  • Gute Anwenderkenntnisse der MS Office Palette sowie mit internen ERP / CRM Systemen.
  • Sie besitzen eine hohe technische Affinität und ein hohes Mass an analytischen Fähigkeiten.
  • Gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise.
  • Kontaktfreue und hohe Kundenorientierung.

Bewirb dich!

Wenn Du interessiert bist, eine vielseitige und spannende Tätigkeit in einem internationalen, fortschrittlichen und modernen Unternehmen zu übernehmen, dann sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit dem Vermerk «Sacharbeiter Verkaufsinnendienst m/w/d 80 - 100%» per mail an .

 

Wir freuen uns, Dich persönlich kennenzulernen. Mehr Informationen zu unserem Unternehmen findest Du auf  www.anticimex.ch .

Contact

  • Tajma SelimoticLeiterin Verkaufsinnendienst
  • Anticimex

Postuler