Für den Bereich Gesamtleistungen, für die Geschäftsstelle Kriens, mit diversen innovativen und nachhaltigen Entwicklungsprojekten, suchen wir nach Vereinbarung engagierte, dynamische und motivierte
Kriens
Dein neuer Job:
Deine Hauptaufgaben:
Verantwortung für die strategische und operative Führung des gesamten Entwicklungs- und/oder Akquisitionsprozesses der Projekte von der ersten Vision bis zur Bewilligungsreife
Verantworten von Entwicklungs- und Akquisitionsprojekten sowie zielorientierte Umsetzung basierend auf integrierten Abwicklungsmodellen (Design Build)
Führung von Projektentwicklungen, Gesamtleistungswettbewerben und TU-Submissionen sowie Festlegen der Angebote in Abstimmung mit der Geschäftsführung
Entwickeln und Umsetzen innovativer, wirtschaftlicher und marktfähiger Projekte
Erarbeitung und Umsetzung von Businessplänen, Projekt- und Baubeschrieben, Termin- und Prozessplänen sowie Kostenschätzungen
Verantworten sämtlicher Planungsinstrumente von der Raumplanung über digitale Studienaufträge bis zur Baubewilligung
Durchführung von Investoren- und Nutzerbindungen
Koordination aller Stakeholder wie Politik, Behörden, Bauherren und Nutzer
Auswählen und Führen von Planern, Spezialisten, Unternehmern sowie anderen Partnern im Sinne einer integrierten Projektabwicklung
Was du mitbringst:
Marktkenntnisse und umfassendes Netzwerk im erweiterten Wirtschaftsraum Zentralschweiz
Ausgeprägtes unternehmerisches und strategisches Denken sowie Handeln
Ausbildung zum Architekten oder Ingenieur FH/ETH und/oder eine betriebswirtschaftliche (Zusatz-)Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung
Erfahrung in ähnlicher Funktion im Immobilienentwicklungs- und/oder TU-Geschäft
Motivation, Ehrgeiz und Leidenschaft für die nachhaltige Projektentwicklung und
Qualitäts- und Wirtschaftlichkeitsbewusstsein
Entscheidungs- und Führungsqualitäten mit Durchsetzungsvermögen
Ziel- und lösungsorientiertes Arbeiten
Eigenverantwortung und Selbständigkeit
Motivator mit der Fähigkeit Projektteams zu Bestleistungen anzuspornen
Kommunikations- und Verhandlungsgeschick
Belastbarkeit, Flexibilität, Reisebereitschaft für den Grossraum Zentralschweiz
Affinität für Innovation, Digitalisierung und gesellschaftliche Megatrends
Was wir dir bieten:
Es erwarten dich ein innovatives und von Teamgeist geprägtes Arbeitsumfeld, weitgehende Autonomie in der Erledigung deiner Arbeiten sowie die Chance, die stetige Weiterentwicklung des Geschäftsbereichs aktiv mitzugestalten.
Hast du Lust auf ein modernes Unternehmen, welches dich neu herausfordert? Dann möchten wir dich gerne kennenlernen. Auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen freuen wir uns.
Kontakt
Fragen zur Stelle?
Frank Hoffgaard
+41 44 438 28 12
Fragen zur Bewerbung?
Brigitte Lombardo
+41 44 434 24 39
Halter steht für zukunftsweisende Bau- und Immobilienleistungen mit Verantwortung für Mensch und Umwelt. Als Partner identifizieren wir Entwicklungs- und Nutzungspotenziale von Arealen, Grundstücken, Bauprojekten und Liegenschaften, setzen diese um und schaffen wertvollen Lebensraum – ressourcenschonend, effizient und nachhaltig. Gegründet 1918, ist Halter heute eines der führenden und innovativsten Unternehmen für Bau und Immobilien in der Schweiz.