Qualität und Nachhaltigkeit - Leidenschaft für ein starkes Label
Unser Kunde Das Schweizer Unternehmen Girsberger, (www.girsberger.com), ist seit Jahren bestens bekannt für innovative, qualitative hochwertige sowie kundenspezifische Möbellösungen für den Büro, Objekt- und Wohnbereich. Mit dem Geschäftsbereich Customized Furniture hat sich Girsberger zudem darauf spezialisiert, individuelle Möbel nach Entwurfsvorlagen von Architekten und Designern zu realisieren. Wir sehen diese Aufgabe als eine eigenständige und spezialisierte Disziplin und differenzieren uns mit diesem Angebot von klassischen Leistungen der Schreinerei- und Innenausbauunternehmen. Der Hauptsitz der Girsberger AG befindet sich in Bützberg (Kt. Bern). Ebenfalls befindet sich das Produktionswerk in Bützberg sowie weitere Werke im nah gelegenen Europa. Erleben Sie den Mix von Tradition und einer stolzen Familiengeschichte, verbunden mit stetiger Entwicklung und Innovation. Durch Ihre Kontaktfreudigkeit und Initiative schreiben Sie die Erfolgsgeschichte weiter und repräsentieren das Unternehmen. Ihr Verantwortungsbereich
Verantwortlich für die ganzheitliche Projektumsetzung, ab Auftragseingang bis zur Abnahme, sowie Sicherstellen der Qualität, Kosten und Termine
Lösungsorientiertes Beraten und Unterstützen der Architekten, Bauherren und deren Vertretern
Überprüfen der Machbarkeit, zusammen mit internen Fachspezialisten
Erstellen von Konstruktions- und Ausführungsplänen in CAD 3D
Betreuen der Lieferanten sowie Begleiten und Überwachen der Produktion
Gewährleisten eines offenen Informations- und Kommunikationsflusses gegenüber externen und internen Stellen
Ihr Profil
Abgeschlossene Grundausbildung als Schreiner mit Weiterbildung zum Techniker HF, Projektleiter oder ähnlich
Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement in vergleichbaren Arbeitsgebieten
Gute IT-Kenntnisse (MS Office, CAD 3D)
Flair für Design und Begeisterung für das Entwickeln von Lösungen komplexer kundenspezifischer Aufgabenstellungen
Kompetenter Ansprechpartner mit gepflegter Ausdrucksweise in Deutsch (Muttersprache) sowie Französisch (von Vorteil)
Potential für die Stellvertretung des Bereichsleiters
Ihre Vorteile
Ein sehr gut eingespieltes Team in einem dynamischen Umfeld
Die Möglichkeit, Ideen und Erfahrungen einzubringen, Prozesse zu optimieren und mitzugestalten
Familiäres Betriebsklima mit einer wertschätzenden und vertrauensvollen Arbeitsatmosphäre
Attraktive Anstellungsbedingungen, 2 Tage Homeoffice pro Woche möglich, 6 Wochen Ferien