Mandatsleiter Versicherungsbroker 100% (m/w)

Walser Consulting AG

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Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    06 mai 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Langue maternelle), anglais (Courant), français (Intermédiaire)

Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung bei einem Versicherungsbroker ? Als

bieten wir Ihnen per sofort oder nach Vereinbarung in Rüschlikon/ZH die Verantwortung für unsere Geschäftskunden an.

 

Auf diese Aufgaben dürfen Sie sich freuen

  • Selbständige Beratung und Betreuung eines nationalen und internationalen Kundenstamms in sämtlichen Versicherungsbranchen
  • Übernahme, Erhaltung und Ausbau eines bestehenden Kundenportfolios
  • Direkter Kontakte zu unseren Kunden, Versicherern und dem Euribron-Netzwerk
  • Proaktive Sicherstellung von marktkonformen Versicherungsdeckungen
  • Unterstützung und Begleitung unserer Kunden im Schadenfall
  • Vorbereitung und Durchführung von Analysen und Jahresgesprächen
  • Erstellung von Ausschreibungen, Ausarbeitung und Umsetzung von Vertragskonzepten und Empfehlungen
  • Aktive Mitarbeit bei der Akquisition von Neukunden, interne und externe Begleitung und Unterstützung bei Eignung

 

Ihre Fähigkeiten und Kompetenzen

  • Solide Fachkenntnisse in allen Versicherungsbereichen

  • Mehrjährige Erfahrung in der selbständigen Betreuung von Unternehmenskunden bei einem Broker oder Versicherer
  • Kaufmännische Grundausbildung mit versicherungsspezifischer Weiterbildung (Eidg. Fachausweis oder Eidg. dipl. Versicherungswirtschafter/In HF)
  • Stilsicheres Deutsch, gute Business Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
  • Humorvolle, selbständige und kommunikative Persönlichkeit, sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einem professionellen Auftritt
  • Freude am Umgang mit Kunden und Mitarbeitenden (Teamfähigkeit)

 

  Wir bieten attraktive Arbeitsbedingungen

  • Zeitgemässe Entlöhnung, Erfolgsbeteiligung
  • Weiterbildungen sind erwünscht
  • Rasche Entscheidungsprozesse, schlanke Strukturen und grosse Selbständigkeit im über 50-jährigen inhabergeführten Familienbetrieb mit gut funktionierendem Backoffice
  • Harmonisches, sympathisches Team, gelöste Atmosphäre
  • Arbeitsplatz auf modernstem Stand

 

Walser-Mitarbeitende profitieren von folgenden Mehrwerten

Übernahme von Weiterbildungskosten / überdurchschnittliche berufliche Vorsorge / gratis Parkplätze / Mitarbeiter-Events / Naherholungszone / Bushaltestelle direkt vor dem Haus / grosse Sonnenterrasse / flexible Arbeitszeiten / Möglichkeit von Homeoffice / 40-Stunden Woche und 25 Ferientage pro Kalenderjahr

 

Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann freut sich Fabienne Schenker schon auf Ihre vollständige Bewerbung!
, DW 044 724 50 65

Contact

  • Fabienne Schenker contact avatar
    Fabienne SchenkerLeiterin Backoffice
  • Walser Consulting AG

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