Die ALLNAV - ein Unternehmen der MEB Group - ist seit über 25 Jahren der Partner für Vermessungsprofis in der Schweiz. Vermessung, GIS-Datenerfassung, Drohnen, 3D-Laserscanning, Mobile Mapping und 4DMonitoring - bei der ALLNAV finden Kunden nicht nur wegweisende Produkte, sondern auch eine umfassende Beratung, Support und Service sowie ein ergänzendes Dienstleistungsangebot, mit dem wir die Produkte der Hersteller veredeln.
Wir suchen für den Standort Othmarsingen eine motivierte Persönlichkeit.
Du hast eine administrative und technische Orientierung und sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Französisch. Als Bindeglied zwischen Service und Endkunden koordinierst du die Arbeiten der Service-Werkstatt. Du bist zuständig für einen fehlerfreien Durchlauf der Servicevorgänge und für eine hohe Kundenzufriedenheit.
Deine Hauptaufgaben
Organisation, Planung, Dokumentation und Administration der Servicearbeiten
Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen
Erledigen allgemeiner Korrespondenz und Service-Administrationsarbeiten in Deutsch und Französisch
Verantwortlich für die schriftliche und mündliche Kommunikation mit unserer Kundschaft und Sicherstellung eines optimalen Kundenerlebnisses
Garantieabwicklungen mit dem Hersteller
Bewirtschaftung des Ersatzteillagers
Versand der Geräte
Dein Profil
Technische und/oder kaufmännische Grundausbildung
Einwandfreie Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch, Bilingue von Vorteil
Organisationstalent mit Erfahrung im Kundenkontakt
zuverlässige und genaue Arbeitsweise sowie hohe Qualitätsansprüche
Kunden- und teamorientiertes Denken und Handeln
Deine Chancen
Eine Schlüsselposition in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen
Einen Arbeitsbereich mit viel Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Ein innovatives, wertschätzendes und modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
Eine starke Firmengruppe, innovative Produkte und viele Kunden in unterschiedlichen Marktsegmenten