Sachbearbeiter(in) im Verkaufsinnendienst 100%

Kreavita home design AG

Kreavita home design AG

Postuler rapidement

Infos sur l'emploi

Wir sind ein etabliertes und erfolgreiches Grosshandelsunternehmen, das sich auf hochwertige und exklusive Marken für Haushalts- und Gastronomiebedarf spezialisiert hat. Die KREAVITA home design AG bietet eine vielfältige Auswahl an Produkten für den gedeckten Tisch und die passenden Accessoires dazu.

Um unser Back-Office-Team zu verstärken, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine eigenständige und engagierte Persönlichkeit, als:

Ihre Aufgaben

  • Erstellen und Bearbeiten von Offerten und Aufträgen im ERP-System
  • Bearbeitung von E-Mail- und Telefonanfragen
  • Auskunft geben über Auftragsstatus, Produktverfügbarkeiten, Preise und Produkeigenschaften
  • Zusammenarbeit mit dem Einkauf und Aussendienst
  • Betreuung von Kundschaft im Showroom

Was Sie mitbringen

  • kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung oder Erfahrung in der Verkaufssachbearbeitung
  • Effizienter, unkomplizierter und teamorientierter Arbeitsstil
  • Belastbarkeit und Organisationstalent
  • Stilsicheres Deutsch, gute mündliche Französischkenntnisse erwünscht
  • Freude an Qualitätsprodukten und Kundenkontakt

Was bieten wir Ihnen

  • Gründliche Einführung und nahtlose Integration in ein dynamisches und motiviertes Team
  • Eigenständige Verantwortung in einem stetig expandierenden Arbeitsumfeld
  • Langfristige Perspektiven für persönliches und berufliches Wachstum
  • Regelmässige interne Schulungen
  • Verpflegung in der hauseigenen Kantine

Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Thomas Wicki, Geschäftsführer unter 041 462 72 03 gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

Contact

  • Christian ArnetCFO/ HR
  • Kreavita home design AG

Postuler rapidement