Assistenz der Geschäftsleitung 40-60%

BIFAG AG

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Infos sur l'emploi

Seit über 35 Jahren sind wir ein verlässlicher Partner für die Planung, Montage und Instandhaltung von industriellen Krananlagen. Mit unserem engagierten Team von 14 Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden eine überdurchschnittliche Dienstleistungskompetenz und hohe Servicequalität.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung:

Ihre Aufgaben:

Als Backoffice Assistenz übernehmen Sie vielfältige und verantwortungsvolle Aufgaben:

  • Unterstützung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben 

  • Unterstützung bei der Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung

  • Erstellung von Debitorenrechnungen

  • Mitwirkung bei internen Projekten und Anlässen

  • Sicherstellung einer funktionierenden Büro-Infrastruktur

 
Ihr Profil:

Für diese vielseitige Position suchen wir eine zuverlässige und engagierte Persönlichkeit mit folgendem Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Anwendungen

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Freundliches und serviceorientiertes Auftreten

  • Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise


Unser Angebot:

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und kollegialen Umfeld. Sie profitieren von:

  • Flexiblen Arbeitszeiten im Rahmen eines Teilzeitpensums von 40-60% (ausbaubar)

  • Einem modernen Arbeitsplatz und einer offenen Unternehmenskultur

  • Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung mit hoher Eigenverantwortung

 

Bewerbung:

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

 

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