Beantwortung von Kundenanfragen sowie Beratung zu unseren Basisprodukten und Dienstleistungen (Zahlen, Sparen, Anlegen)
Entgegennahme von Aufträgen quer durch die Vielfalt des Bankgeschäfts, z.B. Zahlungs- oder Börsenaufträge
Kontoeröffnungen inkl. alle damit zusammenhängenden Sorgfaltspflichtabklärungen
Prüfung von Bonitäten und Gewährung kurzfristiger Kontoüberzüge
Diverse administrative Aufgaben wie zum Beispiel Bearbeitung von Kundenprofilen, Umsetzung von Regulatorien etc.
Bearbeitung von Arbeitslisten und Orderbüchern
Ihre Ausbildung und Erfahrung:
Bankausbildung oder Erfahrung in der Basiskundenberatung
Deutsch auf Niveau Muttersprache, Verhandlungssicher in Englisch, andere Fremdsprachen sind von Vorteil
Sie verfügen über eine hohe IT-Affinität und sehen Digitalisierung als Chance
Ihre Arbeitsweise:
Gewinnende und positive Persönlichkeit mit überzeugendem Teamspirit, gesunder Neugier und hohem Verantwortungsgefühl
Proaktives Denken und Handeln sowie Bereitschaft, dafür die Extrameile zu gehen
Ihr Team: Das 12-köpfige Team ist stolz auf seine ausgezeichnete zwischenmenschliche Atmosphäre. Ein starker Zusammenhalt sowie füreinander einstehen und aktiv zusammenarbeiten ist in diesem Team selbstverständlich. Ihre Perspektive bei uns: Unser Team bildet die erste Anlaufstelle bei Kundenanfragen. Und davon gibt es zahlreiche: telefonische und schriftliche Kontakte ebenso wie solche via digitale Medien. Entsprechend vielfältig und spannend sind die täglichen Herausforderungen und Perspektiven im Team Service Direkt.