Wir sind ein spezialisiertes Pharmaunternehmen in den Bereichen: Dermatologie, Allergologie, Nahrungsergänzungs- und Betäubungsmittel (Dronabinol) mit Sitz in Hünenberg, Kanton Zug. Werte wie Vertrauen, Loyalität, Engagement, Flexibilität und Stabilität stehen bei uns an höchster Stelle. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n flexible/n
Das Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten:
Administrative Abwicklung von eingehenden Kundenbestellungen (Auftragsbearbeitung)
Erfassung und Pflege von Kundenstammdaten
Intensiver telefonischer Kundenkontakt in Deutsch, Französisch und Italienisch
GMP- und chargenbezogene Verwendungsnachweise der Arzneimittel
Prüfung von Abgabeberechtigungen für verwendungsfertige Arzneimittel
Wareneinkauf sowie Wareneingangskontrolle gemäß SOP
Erledigen von allgemeinen Büro- und Sekretariatsaufgaben
Verbuchung retournierter Arzneimittel
Stellvertretung von Logistikarbeiten bei Abwesenheit des Logistikers
Ihr Profil:
Kaufmännische Ausbildung
Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer adäquaten Funktion
Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
Branchenkenntnisse von Vorteil
Exakte und kundenorientierte Arbeitsweise
Hohe Eigenverantwortung und Selbständigkeit
Teamfähige, pro-aktive und loyale Persönlichkeit
Unternehmerisches Denken und Handeln
Muttersprache Deutsch, gute Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
Unser Angebot:
Herausfordernde, vielseitige eigenverantwortliche Tätigkeit mit großem Gestaltungsfreiraum
Ein kleines, professionelles und dynamisches Team
Eine Kultur, welche sich durch eine direkte sowie offene und wertschätzende Kommunikation auszeichnet
Branchenübliche Anstellungsbedingungen
Wir sind an einer langfristigen, erfolgreichen Zusammenarbeit interessiert. Sie auch? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen. Dermapharm AG, Isabel Lienhard, Leiterin Finanzen und Personal, Bösch 103, 6331 Hünenberg , Tel. 079 624 09 99