Mitarbeiter Vertriebsadministration (m/w/d) 60 - 80 %

PrismaLife AG

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  • Date de publication :

    07 mai 2024
  • Taux d'activité :

    60 – 80%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Ruggell

Mitarbeiter Vertriebsadministration (m/w/d) 60 - 80 %

Als motivierte Persönlichkeit, die sich gerne gestaltend in eine sich dynamisch entwickelnde
Lebensversicherungsgesellschaft einbringt, sind Sie bei uns genau richtig. Mit Eigeninitiative und einem hohen Mass an Selbstständigkeit können Sie bei uns Ihre beruflichen Erfahrungen einbringen, sich entfalten und viel bewegen. Wir suchen per sofort einen
Mitarbeiter Vertriebsadministration (m/w/d) 60 - 80 %
Auf Sie wartet ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem professionellen
Team.
PrismaLife ist eine dynamische, zukunftsorientierte Lebensversicherungsgesellschaft mit Sitz in
Liechtenstein. Wir engagieren uns dafür, dass Menschen in eine finanziell sichere Zukunft blicken können. Ein Leben lang. Dafür entwickeln wir nachhaltige Vorsorgeprodukte, die sich an den finanziellen Möglichkeiten unserer Kunden orientieren.
Was Sie für uns tun:
Sie unterstützen unsere Vertriebspartner bei allen Fragen rund um die Vertriebsadministration
Sie erstellen Verträge und Nachträge in Bezug auf die Zusammenarbeit mit unseren
Vertriebspartnern
Sie überprüfen Anbindungsunterlagen und holen alle erforderlichen Auskünfte dazu ein
Sie bearbeiten Geschäftsvorfälle verantwortungsbewusst und lösungsorientiert
Sie haben Freude an der Projektarbeit und unterstützen bei Internationalisierungs- und
Digitalisierungsprojekten
Wer Sie sind:
Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst einer Versicherung und haben schon mit internationalen Vertriebspartnern zusammengearbeitet
Sie haben ein vertieftes, vertriebliches Wissen in Bezug auf Erschliessung neuer Märkte
Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift),
Italienischkenntnisse sind ein Pluspunkt
Eine sorgfältige und serviceorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus
Sie besitzen gute Kenntnisse der Microsoft Office-Anwendungen
Was Sie erwartet:
Wir bieten eine angemessene Vergütung und attraktive Sozialleistungen
Wir bieten zukunftsgerichtete, nachhaltige Perspektiven durch eine gemeinsame
Weiterentwicklung
Wir unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen Aus- und Weiterbildung
Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz in Ruggell, im Fürstentum Liechtenstein
Wir unterstützen Sie dabei, die Anforderungen des Berufes und der Familie in Einklang zu bringen, indem wir attraktive Arbeitszeitregelungen gewähren. Bewerbungen von
Wiedereinsteigern nach der Elternzeit sind herzlich willkommen
PrismaLife AG
Tel. +423 237 00 01
Geschäftsleitung:
Präsident des
Handelsregister Liechtenstein
Tel. 0049 800 237 01 00*
Holger Beitz (CEO)
Verwaltungsrates:
FL-0002.027.093-3
Fax +423 237 00 09
Volker Schulz (CFO)
Dr. Heinz Frommelt
* kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilnetz
Alessandro Tulli (CIO)
Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unseren Hinweisen auf www.prismalife.com/datenschutz/
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Worauf warten Sie?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf,
Zeugniskopien) mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte reichen Sie diese über folgenden Link ein.
PrismaLife AG
Personalabteilung
Industriering 40
FL - 9491 Ruggell
Tel. +423 237 00 00
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