Local Office Manager St Gallen (m/w/d) - 100%

VISIONAPARTMENTS

VISIONAPARTMENTS

Postuler rapidement

Infos sur l'emploi

VISIONAPARTMENTS ist Ihr Experte für die Vermietung stilvoller möblierter Serviced Apartments rund um den Globus. Das im Jahr 1999 in der Schweiz gegründete Unternehmen entwickelte sich schnell von einem Start-up zum Schweizer Marktführer mit globaler Präsenz. Heute bietet VISIONAPARTMENTS maßgeschneiderte temporäre Wohnlösungen an über 850 Business-Standorten weltweit. visionapartments.com

Zur professioneller Unterstützung unseres Teams in St Gallen suchen wir ab sofort:

Ihre Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche Betreuung und Verwaltung unseres Gewerbe- und Wohnobjekts im Herzen von St Gallen mit 69 Apartments
  • Korrespondenz mit Mietern, Dienstleistern und Behörden
  • Koordination und Beauftragung von Unternehmungen nach Einholung von Kostenangeboten
  • Verhandlung von Dienstleistungsverträgen, Überwachung der Dienstleister und Dokumentation der Wartungen.
  • Personalverantwortung für Haustechniker und Reinigungspersonal inklusive Kontrollfunktion und Rekrutierung
  • Abwickeln von Schadenfällen mit Versicherungsunternehmen
  • Objekt- und Leerstandbegehungen inklusive regelmässiger Qualitätskontrollen
  • Analyse und Optimierung von bestehenden betrieblichen Abläufen
  • Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen wie z.B. Verkauf, Kundendienst, Reinigung
  • Reklamationsmanagement und Bearbeitung von Online- Feedbacks am Standort St Gallen
  • Sicherheitsbeauftragter des Mietobjektes: Organisation von Sicherheit, Gesundheit im Betrieb, Thema Arbeitsschutz
  • Alle anderen Aufgaben, die von der Vorgesetzten, dem Vorgesetztem oder Abteilungsleiter/in verlangt werden und die der Funktionsstufe entsprechen.

Ihr Profil:

  • Abschluss Immobilienkaufmann (m/w/d) und/oder Immobilienfachwirt (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in der eigenverantwortlichen Betreuung von Gewerbe- und Wohnungsobjekten
  • Technisches Verständnis und Erfahrungen im Umgang mit den Gewerken Elektro, Heizung- Klima- Lüftung und Sanitär sind vorteilhaft
  • Mehrjährige Erfahrung in Mitarbeiterführung und ausgeprägte Fähigkeit, ein Team zu motivieren
  • Ein hohes Mass an sozialer Kompetenz sowie eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Teamplayer mit ausgeprägtem Organisations- und Koordinationstalent und einer „hands-on“ Mentalität
  • Fliessend in Deutsch, verhandlungssicher in Englisch und Französisch. Weitere Sprachen von Vorteil
  • Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendunge

Was wir bieten:

  • Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in der #1 Schweizer Serviced Apartments Firma
  • Zentraler Arbeitsort im Herzen von Basel
  • Flache Hierarchien und Handlungsspielraum in einem motivierten Team
  • Hohes Mass an Selbstständigkeit und Verantwortung in einem wachstumsorientierten Unternehmen mit kollegialem Arbeitsklima
  • Bis zu 5 Nächte kostenlos in einer der stilvoll möblierten VISIONAPARTMENTS

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an Frau Angelica Prossomariti:

 

 

VISIONAPARTMENTS I Vision Management Services GmbH

Angelica Prossomariti, HR Coordinator & Recruiter

visionapartments.com

 

Contact

  • VISIONAPARTMENTS

Postuler rapidement