Bei uns darfst du Verantwortung für unsere wichtigsten Dossiers übernehmen und deine Erfahrung an andere Mitarbeitende weitergeben. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die immer den Überblick behält. Jemanden, der mit viel Elan und neuen Ideen Projekte vorwärtstreibt. Komm weiter.
Was du bewegst
Verarbeitung von Geschäften mit Grundpfanddeckung (Hypotheken und Baufinanzierungen) von der Vertragsausstellung bis zur Schlusskontrolle für unsere Privat- und Firmenkunden
Abwicklung von Baukrediten mit Führung der Baukreditkontrolle
Ansprechpartner*in zur Unterstützung der Kundenberaterr*innen
Regelmässige Kontakte mit Grundbuchämtern, Versicherungsgesellschaften, Vorsorgeeinrichtungen und anderen Finanzinstituten
Was du mitbringst
Bildung: Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung
Berufserfahrung: Mind. 2 Jahre Schweizer Kredit- und Hypothekarwesen oder Notariats- und Grundbuchwesen
Eine aufgestellte, lösungsorientierte und teamfähige Persönlichkeit
Hohe Service- und Kundenorientierung
Exakte und speditive Arbeitsweise sowie Freude an administrativen Tätigkeiten
Versierter Umgang mit PC-Programmen und Interesse an der digitalen Weiterentwicklung der Bank
Erfahrungen mit Finnova und/oder Terravis
Deutsch (verhandlungssicher)
Was wir dir bieten
Flexibler Arbeitsort / Home Office: Individuelle Möglichkeiten für Home Office
Kinderbetreuung: bis CHF 300 pro Monat und Kind an die externe Kinderbetreuung
Migros Bank: Konten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen mit Vorzugskonditionen