Wir sind ein gut eingeführtes und über 40 Jahren tätiges Personalberatungsunternehmen, das in der Vermittlung von Temporär- und Dauerstellen erfolgreich tätig ist.
Aufgaben
Verantwortlich für die nachhaltige Vermittlung von Temporär und Dauerstellen im Bereich Bau, Handwerk, Industrie, Technik und KV
Rekrutieren von geeigneten Kandidaten
Akquisition und Betreuung von Kunden sowie die Pflege des bestehenden Kundenstammes
Ansprechpartner für temporäre Mitarbeiter und Ämter
Erstellen der Stelleninserate
Bei Eignung, mögliche Nachfolgeregelung
Anforderungen
Technische oder handwerkliche Grundausbildung sowie kaufmännische Berufserfahrung, vorzugsweise aus dem Bereich Verkauf / Kundendienst oder kaufmännische Grundausbildung mit technischem Flair
Mehrjährige Erfahrung in der Personalvermittlung von Vorteil
Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise
Flair für Menschen und Situationen
Bewahren in hektischen Situationen die Ruhe und den Überblick
Ausdauer und flexibilität zählen zu Ihren Stärken
Führerschein Kat. B und eigenes Fahrzeug, ein Muss
Es erwartet Sie
Eine selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit
Innen- und Aussendiensttätigkeit
Moderne Infrastruktur (Neue Homepage + Zeitgemässe Branchensoftware)