Unser Kunde im Kanton St. Gallen ist zurzeit auf der Suche nach einem neuen Mitarbeiter (m/w), welche bei Monats- und Jahresabschlüsse aktiv unterstützen kann. Als technologisch innovatives Unternehmen, konnte sich unser Kunde insbesondere im Innenausbau und internationalen Vertrieb einen Namen machen.
Aufgaben
- Tägliche Abstimmung und Buchung der Bankkonten - Bearbeitung der Abrechnung der schweizerischen Mehrwertsteuer - Eigenverantwortliche Unterstützung von Monats- und Jahresabschlussarbeiten - Leitung der Buchhaltung für Kreditoren und Anlagen - Wöchentliche Vorbereitung und Durchführung von Zahlungsläufen - Übernahme der Verantwortung für die Debitorenbuchhaltung samt Mahnwesen - Erstellung von ad-hoc Auswertungen und einzelnen monatlichen Berichten - Mitwirkung in SAP- und Automatisierungsprojekten
Profil
- Grundausbildung im kaufmännischen Bereich und eine Weiterbildung als Sachbearbeiter Buchhaltung oder Ähnliches - Mind. drei Jahre Erfahrung in der oben genannten Rolle - Fliessende Deutsch- und gute Englischkenntnisse - Sie konnten bereits bei Monats- und Jahresabschlüssen mitwirken - Mit der Abtrechnung der schweizerischen Mehrwertsteuer kennen Sie sich problemlos aus - Sie sind eine integre Person mit Freude an der Teamarbeit
Wissenswertes
- Flexible Arbeitszeiten - Gratis Parkplätze - Flache Hierarchien - Kurze Kommunikationswege - Aktive Förderung der eigenen Karriere