IT Supporter/Helpdesk Professional 100% (44052)

IQ Plus AG

IQ Plus AG

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    05 juin 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Indépendant
  • Langue :

    allemand (Intermédiaire), anglais (Intermédiaire)
  • Lieu de travail :

    St. Gallen
Aufgabe

Für unseren Kunden im Kanton St. Gallen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Supporter/Helpdesk Mitarbeiter 100%. In dieser spannenden Aufgabe sind Sie für die direkte Unterstützung der meist internen Benutzer von IT Problemen zuständig. Sie erfassen, analysieren, diagnostizieren und beheben Fehlermeldungen der verschiedenen Abteilungen. Dabei benutzen Sie ein Ticketsystem und kommunizieren mit den Kunden via Mail, Telefon, Chat und vor Ort. Die Ticketverwaltung bearbeiten Sie mit schneller Reaktion auf Anfragen, Priorisierung und kommunizieren aktiv um den Status der gemeldeten Probleme zu aktualisieren oder lösen.

Anforderungen

  • Wir suchen einen ICT Supporter Professional oder einen Helpdesksupporter Professional
  • Sehr gute Kenntnisse in der Analyse und Fehlerbehebung von Hard- und Softwareproblemen
  • Vertrauter Umgang mit modernen Technologien wie, M365,Windows/Linux, Directory Services, IAM, SaaS, Mobile Devices
  • Kenntnisse im Bereich Netzwerk und Security
  • Erfahrung mit agilen Methoden
  • Deutsch und Englisch schriftlich und mündlich 

Projektdauer3 Monate mit Option auf Festanstellung
AnsprechpartnerYves Nikolic, 052 224 44 07,

Contact

  • IQ Plus AG