Sachbearbeiter/ Sachbearbeiterin TREUHAND 80-100%

Fidura Treuhand AG

Fidura Treuhand AG

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    12 juin 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant), anglais (Courant)

Wir sind ein etabliertes und sympathisches Treuhandunternehmen im Herzen von Zug – direkt beim Bahnhof – und betreuen unsere nationale und internationale spannende Kundschaft. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen

 

Du bringst mit:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
    (idealerweise im Treuhandbereich und/oder bereits 2 bis 3 Jahre Treuhanderfahrung, allenfalls auf dem Weg zur Ausbildung zum Sachbearbeiter/in Treuhand oder Rechnungswesen oder für einen Fachausweis)
  • offene und teamorientierte Art und Du hast Freude am direkten Kundenkontakt
  • gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • exakte und selbständige Arbeitsweise

Wir bieten Dir:

  • selbständiges Betreuen von einem eigenen Kundenportfolio von A-Z
    (führen von Finanzbuchhaltungen inkl. Abschlusserstellung, erstellen von MWST-Abrechnungen, führen von kleinen Lohnbuchhaltungen, erstellen von Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen)
  • Unterstützung durch unser innovatives und hilfsbereites Team bei Deinen Tätigkeiten
  • Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
  • Flexible und moderne Arbeitsbedingungen und -zeiten

Wir sind uns gewohnt, in einem kollegialen und unkomplizierten Team zusammenzuarbeiten und wir wünschen uns langjährige Mitarbeiter. Mit unserem attraktiven Arbeitsplatz und den abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem motivierten Team bieten wir Dir die entsprechende Möglichkeit.

Fühlst du dich angesprochen, dann freuen wir uns über deine Bewerbung an:

Contact

  • Claudio KochMandatsleiter
  • Fidura Treuhand AG