kaufm. Angestellte 60% - 80% (von Vorteil Baubranche)

Wintsch & Partner GmbH

Wintsch & Partner GmbH

Infos sur l'emploi

Die Wintsch & Partner GmbH vereint unter einem Dach die Kompetenzen Entwicklung, Planung und Ausführung von unterschiedlichen Bauprojekten im Zürcher Oberland.

Zur Verstärkung unseres Teams in Uster suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung und Entlastung unserer Abteilung Finanzen & Administration
  • Unterstützung der Ausführung
  • Unterstützung der Käuferbetreuung
  • Mithilfe bei administrativen Tätigkeiten
  • Office Management; Erstellen und Versand der Korrespondenz
  • Austausch im Team und mit dem Treuhandbüro
  • Zusammenstellung der Belege für den Treuhänder
  • Betreuung und Überblick der diversen Firmenkontis
  • Archivierungen und Ablagen

Ihr Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Flair für Zahlen
  • Interesse an der Finanzbuchhaltung
  • stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • gute MS Office Kenntnisse (MS Teams und Bexio von Vorteil)
  • vernetztes Denken
  • strukturierte Arbeitsweise
  • belastbar und flexibel in verschiedenen Situationen
  • motiviert, diskret und teamfähig

Angebot:

  • Umfeld mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen
  • interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet
  • eine dynamische, wachsende und solide Unternehmung
  • moderne und grosszügige Infrastruktur

Sie sind eine engagierte, hilfsbereite und zuverlässige Teamplayerin, die ein freundliches und gewinnendes Auftreten mitbringt. Sie verlieren auch unter Zeitdruck das Ziel nicht aus den Augen und handeln selbständig und zielorientiert.

Fühlen Sie sich angesprochen? Sind Sie auf der Suche nach einer neuen, spannenden Herausforderung? Dann bewerben Sie sich am besten noch heute! Ihre elektronische Bewerbung inkl. Foto an:
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Wintsch & Partner GmbH
Architektur und Baumanagement
Aathalstrasse 84a
8610 Uster

Wir freuen uns auf ihre Unterlagen.

Contact

  • Viviane Egli
  • Wintsch & Partner GmbH