Die Stadt Winterthur ist für ihre über 120'000 Einwohnerinnen und Einwohner und viele andere Menschen Bildungs-, Kultur- und Gartenstadt. Unsere Mitarbeitenden sind am Puls der Stadt und erleben ihre Vielfalt täglich. Tragen auch Sie dazu bei, dass unsere Stadt lebenswert ist und bleibt. Dabei bieten wir Ihnen Verantwortung, Flexibilität und Perspektiven.
Ihre Aufgaben
Die Arbeitsintegration Winterthur unterstützt stellensuchende Jugendliche und Erwachsene bei der beruflichen Wiedereingliederung. Ab dem 1. August 2024 verstärken Sie unser kleines Team und sind zuständig für die Administration der Integrationsprogramme. Dazu gehört:
Pflegen der zentralen Teilnehmenden-Verwaltungsapplikation (u.a. Einbinden von Dokumentvorlagen, Bewirtschaften von Stammdaten)
Teilnehmenden- und weitere Kundendaten erfassen und Reportings durchführen
Kreditorenrechnungen prüfen und verarbeiten
Rechnungen an Kunden, Betriebe und zuweisende Stellen ausstellen
Anfragen interner und externer Stellen bearbeiten (schriftlich, telefonisch und am Schalter)
Abteilungsleiterin im Arbeitsalltag und bei Abwesenheiten stellvertreten
Ihr Profil
Mehrjährige Berufserfahrung als Sachbearbeiter:in nach kaufmännischer Berufsausbildung
Fundiertes Know-how und versierter Umgang mit IT-Systemen, Datenbanken sowie MS-Office
Weiterbildungen im Bereich Rechnungswesen, Personal oder Sozialversicherungen
Engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit effizienter und exakter Arbeitsweise
Ihre Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Angela Ciuraneta, Abteilungsleiterin zentrale Administration, Tel. 052 267 56 91. Mehr erfahren? https://stadt.winterthur.ch/arbeitsintegration Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung inklusive Ihrem Motivationsschreiben.