Begleiter:in für unsere Kunden in Not / Soforthilfe Assistance

AXA

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Infos sur l'emploi

Jede Erfolgsgeschichte beginnt mit dem Glauben an sich selbst.

Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht.

Schreibe jetzt mit uns deine eigene Erfolgsgeschichte. Know You Can.

Zur Ergänzung unseres hochmotivierten Teams suchen wir eine flexible und engagierte Persönlichkeit, die unsere Kunden bei Panne oder Unfall verständnisvoll begleitet und begeisternde Kundenerlebnisse schafft. Du suchst eine abwechslungsreiche Arbeit und ein selbstverantwortliches Arbeitsklima in einem kundenorientierten Team das viel Wert auf Miteinander, Freude und Leichtigkeit legt? Dann findest Du bei uns das richtige Umfeld! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Was wir bieten

  • Zweimonatige Einführungsphase, um fachliche Themen, unsere Applikationen und den Umgang mit den Kunden einwandfrei zu beherrschen/bewältigen
  • Innert einem Jahr erste Weiterentwicklungen gemäss internem Entwicklungsplan (B2B, Backoffice, Social Media etc.)
  • Faire und zeitgemässe Entlöhnung mit 5 Wochen Urlaub
  • Toller Einstieg in die Versicherungsbranche, auch für Quereinsteiger:innen
  • Tolle Benefits für alle AXA Mitarbeitenden (REKA Checks, Verpflegungskostenbeitrag, Swipoints bis zu CHF 500.-/Jahr, kostenlose E-Bike Miete, Vergünstigung auf Sach-, Lebens und Zusatzversicherungen uvm.)
  • Gratis Parkplatz in unserer Tiefgarage / fünf Gehminuten vom Hauptbahnhof Winterthur entfernt

Dein Beitrag

  • Als Organisations- und Sprachtalent hast du Freude daran Assistance Fälle mit viel Eigenverantwortung und Kundenfokus entgegenzunehmen und selbständig zu bearbeiten
  • Deine natürliche Hilfsbereitschaft macht es dir einfach weitere Sofortmassnahmen zu organisieren - bei Unfall, Panne oder weiteren Anliegen
  • Mit deiner Menschlichkeit und deinem Humor bist du unseren Kundinnen und Kunden eine grosse Stütze und dank deiner Sprachgewandtheit ist die Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen im In- und Ausland für dich ein Vergnügen
  • «Wir sind 24/7 für unsere Kundinnen und Kunden erreichbar & das ist unsere Stärke. Wenn du keinen 9to5 Job suchst, bist du bei uns genau richtig! ....»

Deine Fähigkeiten und Talente

  • Deine Sprachkenntnisse, Deutsch und Französisch beherrschst du verhandlungssicher. Italienischkenntnisse und jede weitere Sprachen sind von Vorteil
  • Du hast Freude am regen telefonischen Kundenkontakt und zu Deinen Topskills zählt Deine hohe Dienstleistungsbereitschaft
  • Eine Gute und schnelle Auffassungsgabe, sowie ein versierter Umgang mit den gängigen PC-Programmen zeichnen Dich zusätzlich aus
  • Dazu hast Du die Fähigkeit in hektischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren
  • Wenn diese Fähigkeiten und Talente auf Dich zutreffen, so sollten wir uns kennenlernen. Annina, Quentin, Mehmet und Eron freuen sich darauf dich kennenzulernen

Über AXA

Im Bereich Customer Operations gestalten wir die individuellen Erlebnisse unserer Kundinnen und Kunden im Schaden- und Leistungsfall. Sie stehen bei uns im Mittelpunkt und gemeinsam mit ihnen finden wir die passende Lösung. So gewährleisten wir mit unserer Customer-first-Mentalität höchste Kundenzufriedenheit.

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Bei Fragen rund um diese Stelle ist Elena Kohler, People Attraction & Relationship Management, gerne für dich da, per oder via Linkedin

Motivationsschreiben? Darauf verzichten wir. Wir freuen uns stattdessen über deine Antworten auf unsere kurzen Fragen zur Stelle im Online-Bewerbungs-Tool.

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