Spezialist:in Fallsteuerung

AXA

AXA

Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    22 mai 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant)
  • Lieu de travail :

    Winterthur
Jede Erfolgsgeschichte beginnt mit dem Glauben an sich selbst.

Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht.

Schreibe jetzt mit uns deine eigene Erfolgsgeschichte. Know You Can.

Möchtest du Teil von einem grossartigen und engagierten Team sein? Wir suchen für unsere Abteilung eine begeisterungsfähige und kundenorientierte Persönlichkeit, die sich mit uns auf die herausfordernde Reise in eine erfolgreiche Zukunft begibt.
Wir sind eine innovative und moderne Abteilung, die dynamisch und kundennah mit dem technischen Fortschritt mitgeht und immer wieder neue Möglichkeiten für die Weiterentwicklung der eigenen Prozesse und Systeme mit neuen Technologien sucht. Qualität ist uns wichtig, du wirst deshalb einen grossen Beitrag zur Qualitätssicherung und Prozessoptimierung leisten. Priorisierung und eine effiziente Arbeitsweise sind das A und O in unserem Daily Business.
Selbstverständlich unterstützen wir dich auch in deiner persönlichen Weiterentwicklung. Wir begleiten dich eng auf deinem Weg zum Spezialist / zur Spezialistin Fallsteuerung.

Dein Beitrag

  • Du übernimmst einen wichtigen Teil der Qualitätskontrolle und identifizierst daraus mögliches Entwicklungspotenzial
  • Du erkennst regionale Unterschiede und suchst nach der besten Lösung, die überregional umgesetzt werden kann
  • Für einen optimalen Austausch besuchst du regelmässig die einzelnen Teams der Deutschschweiz
  • Eigenverantwortlich und strukturiert begleitest du Prozessänderung und stösst Prozessanpassungen an
  • Mit deiner hilfsbereiten Art, unterstützt du die Fachleads in verschiedenen Tätigkeiten und gewährleistest zusammen mit den restlichen Fachleads die Stellvertretung
  • Mit deinem neugierigen und konstruktiven Mindset, gestaltest du aktiv den positiven Wandel mit und trägst zu unserem Teamerfolg bei

Deine Fähigkeiten und Talente

  • Du bist ein wertvolles Mitglied unseres Teams und bringst nicht nur Energie und Begeisterung, sondern auch eine positive Einstellung und eine starke Teamorientierung mit
  • Eine kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung bildet die Basis deiner Qualifikation, die von deinem fundierten Fachwissen im Bereich Krankentaggeld und den geltenden Prozessen abgerundet wird
  • Du bist nicht nur versiert im Umgang mit neuen Systemen, sondern hast auch eine natürliche Neugier und Fähigkeit, dich schnell in neue Technologien einzuarbeiten und mit ihnen deine Effizienz zu maximieren
  • Fokussiert, empathisch und belastbar, gehst du die Herausforderungen an
  • Du zeigst Mut, triffst Entscheidungen und übernimmst gerne Verantwortung
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französisch (von Vorteil) runden dein Profil ab

Über AXA

Im Bereich Customer Operations gestalten wir die individuellen Erlebnisse unserer Kundinnen und Kunden im Schaden- und Leistungsfall. Sie stehen bei uns im Mittelpunkt und gemeinsam mit ihnen finden wir die passende Lösung. So gewährleisten wir mit unserer Customer-first-Mentalität höchste Kundenzufriedenheit.

Erfahre mehr über die AXA

Bewirb dich jetzt!

Bei Fragen rund um diese Stelle ist Claudia Akermann, Leiterin Leistungen Krankentaggeld, gerne für dich da, per Telefon +41 58 215 71 30 oder via Linkedin

Motivationsschreiben? Darauf verzichten wir. Wir freuen uns stattdessen über deine Antworten auf unsere kurzen Fragen zur Stelle im Online-Bewerbungs-Tool.

What’s our purpose? 📌 | AXA

Contact

  • AXA

Postuler