Fachperson Finanz- und Rechnungswesen 60-80% / Mitglied des Leitungsteams

RISA Wisli AG

RISA Wisli AG

Infos sur l'emploi

Wir sind für unsere Bewohnenden da.

Täglich setzen wir uns dafür ein, unsere Bewohnenden achtsam, herzlich und kompetent zu betreuen. Unser Alterszentrum Wisli am See ist eine gemeinnützige Aktiengesellschaft und gehört zu 100% der Gemeinde Richterswil. An schönster Lage direkt am See bieten wir Wohn- und Lebensraum für 57 Menschen an. Im Zentrum von Samstagern leben weitere 12 Seniorinnen und Senioren in unserer betreuten Wohngruppe.

Per sofort, oder nach Vereinbarung, suchen wir eine engagierte und selbständige Persönlichkeit als

Sie sind direkt der Geschäftsführung unterstellt, übernehmen die Verantwortung für unseren Bereich Finanz- und Rechnungswesen und fungieren somit als kompetente Ansprechperson für die weiteren Kadermitarbeitenden. Diese spannende und abwechslungsreiche Stelle bietet Entwicklungspotential. Bei Bedarf werden Sie von unserem Treuhänder unterstützt.

 Aufgaben

  • Führung der Betriebs-, Anlage- und Finanzbuchhaltung inkl. Jahresabschluss und Bilanz
  • Erstellen des Jahresabschlusses
  • Verantwortlich für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, inklusive Mahnwesen
  • Zuständig für das Controlling & Reporting und die Quartalsabschlüsse
  • Erstellung des Budgets und der Finanz- und Liquiditätsplanung
  • Ansprechperson für die externe Revision

 Anforderungen

  • Abschluss als Fachfrau/Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen BP, solide Weiterbildungen im Rechnungswesen/Controlling erwünscht
  • Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse 
  • Exakte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise, vernetztes Denken
  • Stilsicheres Deutsch, sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit
  • Belastbarkeit, hohe Sozialkompetenz und eine gute Portion Humor

Unsere Leistungen

  • Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem lebhaften, herzlichen und zukunftsorientierten Umfeld
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Motiviertes, kompetentes, selbständiges und kollegiales Team
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
  • Arbeitsort mit öffentlichen und privaten Verkehrsmitteln gut erreichbar

Für Auskünfte steht Ihnen Frau Cristina Regazzi, Geschäftsführerin, Tel. 043 888 16 00, gerne zur Verfügung. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an .

 

Contact